Barney-Bilder

Knutschperle

da schon direkt danach verlangt wurde stell ich hier mal paar bilder vom barney ein. diese bilder hat meine beste freundin gemacht oder ihr freund, da sie mit ihm regelmaessig raus gehen. habe die erlaubsnis die bilder hier einstellen zu duerfen !

2pyrxbd.jpg

2e23xbl.jpg

2qu7yva.jpg

2q16uk7.jpg

wb3xqe.jpg

1563l2r.jpg

i1b8ll.jpg

w9h7b8.jpg


o0ntkl.jpg

2irvlf7.jpg

ckr4h.jpg

m8mkww.jpg

2ptcaqe.jpg

29dwtvb.jpg

2zog5ee.jpg


hab noch paar aufn pc die ich aber bei gelegenheit dann noch reinstelle...
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Knutschperle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das ein schöner Kerl :love: DAS wäre mein Traumhund :love:
 
Wie goldig! :love::love::love:
Kein Wunder, dass du dich in ihn verguckt hast! :)
 
dankeschoen :D :) ... er ist wirklich ein goldschatz, bekomme immer wieder bilder und videos und natuerlich auch berichte zugesendet, wenn sie am we immer spazieren gehen mit ihm. kanns kaum noch abwarten ihn endlich in meine arme zu schliessen und ihm meiner hundedame vorzustellen. er ist noch jund und rauh... ein ungeschliffener diamant eben :D aber das freut mich umso mehr, somit kann ich den diamanten nach meinen vorstellungen schleifen und er ist noch ganz unbefleckt... :D
 
der is ja echt ne knutschkugel :) hast dir echt nen hübschen kerl ausgesucht!
 
Waaahhh! Ist DER aber süß!!!!! :love: :love:

Für den Fall das ihr noch ne Fluglinie sucht die ihn mitnimmt (nicht alle nehmen "Kampfhunde" mit:( fragt mal bei Continental Airlines nach. Die haben einen super Service und selbst Smokeys Box hatte keinen Kratzer (nicht den kleinsten!!!). Haben sich total rührend um ihn gekümmert, war aber auch etwas teurer...
 
danke danke :D das mit dem flug ist alles schon geklaert. meine mom und ihr freund kommen uns besuchen und bringen den suessen gleich mit. somit hatter gleich nen "flugbegleiter" und is nich so allein. die fliegen mit air canada :) kostet um die 170 euro glaub ich. zumindest hab ich das fuer meine lilly auch bezahlt...
 
*pfeiff* Schöner Preis! Smokey hat damals knapp 700 Euro gekostet :( Unsere Flüge haben das zusammen gekostet was er alleine zahlen musste :(
 
Oh,ist der süss,passt perfekt zu meinem Timmy,ich liebe die "Gestromten",schade das ihr soweit weg wohnt,hättet gut in unsere Hunderunden gepasst....:love::love::love::hallo:
Liebe Grüße Bea & Timmy und noch ne Menge von der HuRu:D
 

Anhänge

  • Jammertal3.jpg
    Jammertal3.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 7
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barney-Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barneby
Oh je, fühl Dich gedrückt. Gute Reise, Barney. :( Gruß tessa
Antworten
28
Aufrufe
1K
tessa
Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
641
arwenonbike
arwenonbike
G
Naja, zum Thema rausmobben: Ich war in Deutschland Mitglied in einem TSV und habe ihn sehr unterstützt. Kurz nachdem ich ihnen eine Spende von 1600 Euro gemacht hatte, wechselte der Vorstand in einer Art Palastrevolution. Als ich sah, dass ein neues Vorstandsmitglied vor meinen Augen einen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
F
Höhe der Vermittlungsgebühr? Außerdem schreibt es sich "Stafford" - Mit "e" wird er in Suchmaschinen nicht gefunden. Den Tip mit den Listenhund-Hilfen würde ich unbedingt annehmen! Zumal er in einige Bundesländer auch gar nicht darf. (Wobei sich im TH Süderstraße einiges getan hat - Auch...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten