Bänderriß aber KEIN Kreuzband

Ich habe am Freitag TA Termin, erstens weil dem Schussel irgendwas im Ohr hängt :unsicher: und eben zweitens weil ich mal das Thema Schiene ansprechen möchte. Bin mal gespannt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm noch 2 Wochen warten und dann eventuell schienen, es war besser, jetzt isses wieder dick :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bänderriß aber KEIN Kreuzband“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

YvonneR88
Gut gemacht! Und jetzt mehr Hütchen. Oder er darf anfangs nicht zugucken. Musst du etwas experimentieren... Der neuste Trick bei uns ist, Sachen auf dem Boden auf die ich zeige aufzuheben und mir in die Hand zu geben. Manchmal bieten die Hunde auch selbst Dinge an, die man dann etwas...
Antworten
47
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
B
Du kannst dich auch hier mal reinlesen. (wenn du magst) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles Gute.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dogo-Safari
Dogo-Safari
Sirki
kleine Ursache, große Wirkung ;) freut mich, dass es Fine wieder besser geht ....
Antworten
5
Aufrufe
9K
Biggy
Becky1981
Also unser Xolani läuft mittlerweile immer perfekter! Keiner würde sehen, das er einen KBR. hat. Waren am Sonntag auf Ausstellung und keiner von unseren Bekannten haben das gleiche gesagt. Alle hätten niemals gedacht, das Xolani einen KBR. hat. :-) die Arthrose wird wohl auch besser. In 6...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
bones
Hallo Bones, endlich auch mal eine gute Nachricht. Ich freu mich für Euch.Da hat ja Pfötchen und Daumendrücken mal geholfen! Hoffe, es bleibt so!!! Gruß,Hope Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
Antworten
23
Aufrufe
15K
H
Zurück
Oben Unten