Badespass

devilblack

15 Jahre Mitglied
Zünnndiii und Stiky haben bis vor ein paar Tagen gar nichts von Wasser gehalten und nun scheinbar ihre Leidenschaft dafür entdeckt :love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt doch nichts schöneres als bei dem Wetter ins Wasser und die Hunde geniessen es .
Wenn es heiss genug ist, wissen die Racker es schon zu schätzen:D
 
die zwei sind einfach nur :love: und die fotos sind genial! dein franzbullie ist echt der wahnsinn! die würd ich zu gern mal knuddeln! :love:
 
jaa das war soo geil. vorallem wie groß cindys augen beim schwimmen wurden :lol:
 
Natalie,wir waren in Dinslaken.

Bisschen genauer wär schon nett ;)
WO in Dinslaken, wie kommt man da hin?
Ist das n offizieller Hundestrand, Badestrand wo Hunde eigentlich verboten sind aber geuldet werden oder ganz inoffiziell nur n Baggerloch o.ä.?
Ist's da voll? Gibt's da Ordnungsamt? Viele andere Hunde?

Ich wollte wissen, ob ich nächstes mal mitkomme ;) Da reicht mit die Angabe Dinslaken nicht :p
 
Kannste vergessen Natalie,da sind immer jede Menge ander freilaufende Hunde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Badespass“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Denke es ist situationsbedingt. jeder kennt seinen Hund am besten und muss entscheiden was er/ sie tut.
Antworten
54
Aufrufe
5K
Marion123
Marion123
Podifan
Davon kam gestern ein Ausschnitt im TV, eine tolle Sache das Becken ist schön groß und Spass hatten die Hunde sehr :) wenn das bei uns in der Nähe wäre würde ich auch hinfahren.
Antworten
1
Aufrufe
542
Yannik
Homa52
ich glaub ich seh doppelt :kicher: ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Naya
@ Anna San: Bei den beiden Seen hab ich keine Ahnung:nixweiss:. Soweit ich weiss, ist dort aber extrem viel Privat...muss aber so nicht stimmen. Dort wo wir waren, war ich mit den Doggies im Wasser, diese Bilder hab ich nur nicht reingestellt, weil sonst alle eifersüchtig auf meinen tollen Body...
Antworten
14
Aufrufe
638
Naya
myu
Schöne Planschebilder :) Becks geht nur soweit ins Wasser, wie er noch Boden untern den Füßen hat... :rolleyes: aber wir arbeiten fleissig daran, wenn das Wetter mal wieder mitspielen würden... :eg:
Antworten
30
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten