Baby-Laufstall,sechseckig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Hat jemand Interesse an einem sechseckigen Laufstall ?
Aus Holz und klar, mit allen Gütesigeln und Tüv-Stempeln....Babygerecht eben.
Bei Interesse würde ich ihn mal zusammenbauen und fotografieren.
Irgendwo ist auch eine passende Krabbeldecke mit Schnürchen zum binden,Hauptfarbe blau.

Am besten wäre wohl Abholung,aber ich kann die größten Teile auch mal ausmessen,zwecks Versand-Berechnung.

Bei Interesse bitte melden!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte Foto und Preisvorstellung inkl. Versand.
 
So,rausgesucht und aufgebaut !
Der Aufbau ist wirklich recht einfach,sogar ich bekomme ihn hin....:unsicher:
Das Teil ist von Roba,Prüfsiegel und Seriennummer ist dran.
Es hat eine Seite,wo man 4 Stangen rausnehmen kann und ist 2 x höhenverstellbar.
Die Krabbeldecke such ich noch,die ist bei den Kleidern....:rolleyes:
Durchmesser am gerade Teil 1,10m,von Ecke zu Ecke 1,25m.
Die Bodenplatte ist für die Lagerung mit Schanieren teilbar.
Rollen an jeder Ecke,die Hälfte davon kann man feststellen.

09052011004.jpg
09052011002.jpg


09052011002.jpg
09052011006.jpg


30,- € inkl. ??
 
Ich höre mal bei meinem Bruder nach......
 
Ich trete zurück!
Mein Bruder hat schon einen...

Trotzdem Dank!
 
Ich würde da mal Interesse anmelden und mich anstellen für den Laufstall. So langsam wird's ja Zeit, Enkelchen wird ja schließlich schon bald 7 Monate alt. ^_^
 
Natalie.....???? :hallo:
Will das Teil aus meinem Wohnzimmer haben,die Nachbarn fragen schon,ob ich wieder Nachwuchs bekomm' !!
Ach ja,dein PN-Fach ist voll.
 
Hast recht !
Sorry, Natalie...
Daniela,ich schick ein PN,ja ?
 
Huhuuuuu,

ich schreib dir ne Mail. Jetzt sofort.
Sorry für die Verzögerung!!!
 
Da sich das Teil dann doch nicht verschicken ließ,biete ich es hier wieder zum Verkauf an.
Sorry nochmal an die Käufer,bei denen ich es verbockt habe....
Nur an Selbstabholer !
Preis VHB

Hier noch Bilder vom Nestchen:
01062011007.jpg
01062011008.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baby-Laufstall,sechseckig“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Hier ein paar Fotos von heut früh, als ich den im Keller aufgebaut habe Auf den letzten beiden Bildern sieht man das Muster von der Inneneinlage (Elefant + Schmetterlinge) Und wie gesagt, der Preis ist VB!!!
Antworten
1
Aufrufe
460
Tina1986OB
Tina1986OB
Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
725
Josi23.12
J
IvanKlaic
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
877
matty
Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten