Autokorso Essen-Düsseldorf

merlin

20 Jahre Mitglied
Neue Aktion am Samstag 2.12.2000


Am 2.12.00 treffen wir uns auf dem großen Parkplatz Berlinerplatz in Essen um 11.oo Uhr zum Autokorso nach Düsseldorf. Bitte die Autos etwas schmücken, damit die Bevölkerung uns auch wahrnimmt. Die Leute vom Niederrhein stoßen vom Vogelsangweg am nördlichen Zubringer A 52 zu uns.
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin,

mist, an diesem Tag ziehe ich um *heul*!
Ihr, die ihr teilnehmt, hupt ein paamal für mich mit, okay?

Traurig
Alexis

asthanos.gif
 
was ist ein autokorso?

kann ich da mitfahren? ihr fahrt also nach düdo?

Ich wohn ja da.

was findet da statt???

Hab nix mitbekommen...



Julia und Kira

wolf.gif
linie2.gif
 
Soeben neue Info erhalten :
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AutoKORSO Düsseldorf Heute 2.12.2000:

Letzte Info:

Aktueller Treffpunkt lt. Veranstalter:
Düsseldorf 13:00 Uhr / Parkplatz Nr. 44 / Messe Nord / Europaplatz
Die Fahrzeuge, die zum Vogelsanger Weg fahren (ursprünglicher Treff) werden von dort aus umgeleitet.
-----------

Wer möchte : wir treffen uns ca. 10.30Uhr auf dem ersten Rastplatz A§ richtung Oberhausen - nach dem Leverkusener Kreuz!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 02. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo,
Wer war denn sonst noch da?
Wir kutscherten in einem fast ungeschmückten (bin leider nicht sehr kreativ, dafür aber vorher durch die Waschstraße) gelben Auto durch die Gegend.
Josi
 
Newsletter von Maulkorbzwang.de
-------------

Korso - Düsseldorf!

Ca 50-70 Autos - Polizei hat uns schön geleitet - so das wir keinen Schaden anrichten :((

Für das nächste Wochenende sollten wir - nach dem beenden des Korsos - zurück fahren - aber durch die City - wir müßen doch nach Hause ! Oder???

Traurig fand ich : es waren soooo wenige :(((((( Mensch - Leute - Ihr brauicht nicht laufen, keinen Parkplatz suchen - nur Autofahren!! Das muß doch drinsitzen !! 1 Stunde durch Düsseldorf oder Köln oder oder - muß doch Zeitlich drin sein!!!

------------
 
Hey, über die Beamten brauchen wir nicht so negativ sein. Die sind wegen uns am Samstag auf den Beinen. Die in Essen fand ich gut. Den, den ich beim Treff immer rumlaufen sah, war nur am grinsen. Und er sagte nichts von meiner kleinen Maus, die vorne saß und ihn mit ihrer schwarzen Schnüß grimmig/fragend anguckte (gut, sie war angeschnallt). Die erste Kreuzung war schlecht organisiert, da war es leicht abenteuerlich, durch Rot Konvoi zu fahren (wir haben uns behauptet, ätsch!). Aber danach lief es gut, sofern ich es mitbekommen habe - man sah die Jungs in Grün nur hin und her huschen auf den Mopeds, damit wir freie Bahn hatten!
In Düsseldorf fand ich es nicht so gut, aber da hatten wir auch einige in den eigenen Reihen, die nicht ganz verstanden, daß wir jetzt bei Rot doch fahren dürfen.

Ich habe etwas scheinbar nicht mitbekommen (passiert mir schon mal), machen wir das jetzt öfter?

Josi mit Anhang
 
Hi Josi !

Sieh mal unter


dort hat watson einen Bericht erstellt. In diesem wird zur Bundesweiten Nachahmung aufgerufen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif





[Dieser Beitrag wurde von merlin am 05. Dezember 2000 editiert.]
 
Hey Josi, du warst auch dabei? Woher kommst du denn?
Also ich fand es klasse, nur haben einige wirklich nicht gepeilt, dass wir nicht auf die Ampeln achten mußten
frown.gif



beerchug.gif
 
Chacco,
Ratingen, beim Breitscheider Kreuz.
Man sieht sich Freitag, bei Frau Höhn?

Josi mit Anhang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autokorso Essen-Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo Josi, ich fahre einen (meißt auch sehr dreckigen) Suzuki Samurai, der aber zur Feier des Tages ausnahmsweise gewaschen wird *schluchz*. Ich habe vor ihn mit (Haar)-farbe zu besprühen. Sieht auf sauberem Auto einfach besser aus. Hinten auf der Reserveradabdeckung befindet sich ein Bild...
Antworten
4
Aufrufe
954
buddy
la loca
Hey, schöne Bilder! Gruß nelehi
Antworten
12
Aufrufe
802
nelehi
Kai
Weitere Bilder (während der Fahrt konnte ich leider nur nach vorne photographieren). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kai
L
Wenn man zu Fuß gehen würde wär´s ja kein Autokorso Veilchen. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Wolf II
W
berny
hätte ich ein auto... ...aber ich bin ja erst 12 :cry: schade das der autokorso nicht stattgefunden hat :(
Antworten
5
Aufrufe
679
Marina90
Zurück
Oben Unten