Autokorso Essen / Düsseldorf

Josi

20 Jahre Mitglied
Gefunden bei auch in Gelsenkirchen angesprochen:

Bürgerinitiative für die Rechte von Hund und Halter e.V. im "Bündnis für Hund und Umwelt" lädt alle

"Bürger mit Zivilcourage zum Widerstand ein"!

Am 3. März 2001

veranstalten wir zum zweiten Mal einen

AUTOKORSO

von Essen nach Düsseldorf.

Wir fahren für unsere "Grundrechte" und für mehr "Toleranz" und ein "friedliches Miteinander".

Wir haben uns lange genug "GRÜN" ärgern müssen und sehen jetzt "ROT"!

Heute Hunde und ihre Halter und morgen???

"LANDESVATER? Clement, der Countdown für ROT-GRÜN läuft!"
Nie wieder ROT-GRÜN!!

Haben auch Sie genug?

Treffpunkt: Essen (Stadthafen) an der B224 Abf. A42 Essen, 2. Ampel rechts, Stadthafen 10 Uhr

Abfahrt: pünktlich um 11 Uhr

Treffpunkt: Düsseldorf 12:30 Uhr - Messegelände Abf. A44. Abfahrt 13 Uhr!

Plakate an den Autos sind erwünscht, dürfen aber nicht verkehrsgefährdend angebracht werden. Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Denken Sie an Ihre Verpflegung.
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Josi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schieb noch mal hoch zur Sicherheit - beim vorigen Korso waren es 83 Autos, sagte mir jemand. Jetzt sollen es mehr sein! Wer macht mit???
Wir sind doch einige aus der Gegend - jedenfalls einen Teil könnte man doch mitfahren!

Josi mit Anhang
 
hi,
nur mal wieder hochschieben, damit es nicht in Vergessenheit gerät
Ich hoffe diesmal kriegen mehr Leute ihre Är.... hoch
Bis zum 03.03.
Tanja

dog1.gif

HP:
 
Hi Buddy,

wie erkennt man dich? Ich fahre einen gelben, meist dreckigen Mitsubishi Space Runner, hinten 2 Kinder und 1 Hund, der meistens nicht sichtbar ist, und vorn auch ein Hund. Hund entweder schwarz mit enormen Stegohren, oder hellbraun mit schwarzer Maske.
Ich wollte eigentlich gucken, schon ab Essen mitzufahren.

Josi mit Anhang
 
Hallo Josi,
ich fahre einen (meißt auch sehr dreckigen) Suzuki Samurai, der aber zur Feier des Tages ausnahmsweise gewaschen wird *schluchz*. Ich habe vor ihn mit (Haar)-farbe zu besprühen. Sieht auf sauberem Auto einfach besser aus. Hinten auf der Reserveradabdeckung befindet sich ein Bild meines Hundes (weißer Schäferhund). Also eigentlich superleicht zu erkennen.
Ich fahre schon ab Essen mit, da ich ja aus Essen bin und der Korso letztens hat mir durch Essen auch besser gefallen - D'Dorf war zu kurz!
Wir haben uns aber auch schon gesehen (zumindest ich Dich) bei der Fackelmahnwache bei Frau (kotz) Höhn. Chacco stand nachher noch bei uns. Ich bin ziemlich groß (1,87m) und habe rote, schulterlange Haare.
Ich denke mir mal schon, daß wir uns irgendwie über den Weg laufen werden.
Bis Samstag
Tanja

P.S. Ich habe übrigens beim letzten Korso in D'dorf nachgezählt und bin leider nur auf 50 Autos gekommen


dog1.gif

HP:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autokorso Essen / Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Chacco, Ratingen, beim Breitscheider Kreuz. Man sieht sich Freitag, bei Frau Höhn? Josi mit Anhang
Antworten
9
Aufrufe
863
J
la loca
Hey, schöne Bilder! Gruß nelehi
Antworten
12
Aufrufe
802
nelehi
Kai
Weitere Bilder (während der Fahrt konnte ich leider nur nach vorne photographieren). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kai
L
Wenn man zu Fuß gehen würde wär´s ja kein Autokorso Veilchen. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Wolf II
W
berny
hätte ich ein auto... ...aber ich bin ja erst 12 :cry: schade das der autokorso nicht stattgefunden hat :(
Antworten
5
Aufrufe
679
Marina90
Zurück
Oben Unten