Autokorso 03.10. Berlin

Kai

20 Jahre Mitglied
Ein Korso gegen Rassenhass, Vorurteile und ignorante Politiker - ein Korso für unsere Hunde.

Treffpunkt ab 13 Uhr Parkplatz P&R in der Dirksenstraße (zwischen Alex und Warschauer Str.)
Start 14 Uhr

Um entsprechende Gestaltung der Autos wird gebeten (muß aba nich).

Kai
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dolle...da zieh ick aus bärlin wech..und denne???*grml*

berlinaaa+brandenburger!! kommt am besten doppelt! also nich herrchen und frauchen in einem auto..wenns geht jeder in seinem...denn is der autokorso gleich n km länger:p


wann macht man sowat denn mal hier in nrw??
 
Dann kann es passieren, daß wir uns sehen. Ich versuche auch Verstärkung mitzubringen.

Kai
 
War das ne Drohung:D Nein im Ernst, freu mich drauf so viele wie möglich von hier zu treffen. DIESTEFFI kommt vielleicht auch. Wird wohl ein ziemlich großes Ding diesmal.
LG
Cathrin:hallo:
 
so nun wieder zuhause ;) der autokorso war gut besucht, ca. 35 autos :) bilder und bericht später ;) muß jetzt mittag machen ;) kalbstafelspitz mit selbstgesammelten pilzen, da wir heute vorm autokorso mit dem hund noch im wald waren ;)

aber hier schon mal ein pix ;)
 
Wir sind auch wieder daheim :)

Die Stimmung war gut, das Wetter auch - naja - jedenfalls bis ca. zur Hälfte des Autokorsos. :rolleyes:
Schön, daß doch recht viele da waren :D

Nun wollten wir natürlich während der Fahrt auch gleich demonstrieren, wie gut Kind und Hund sich den Rücksitz im Auto teilen, aber irgendwann wurde es hinter uns immer ruhiger und ein Blick zwischendurch nach hinten strafte uns für unsere geplante Angeberei :eg: :
Statt fröhlich gemeinsam aus dem Fenster zu gucken waren die beiden Höhe Ku'damm übereinander - nee - nicht her -sondern einfach nur gefallen, und zwar in TIEFSCHLAF!!!

Trotzdem wollen beide - Mutti und Kind - das nächste Mal wieder dabei sein. :)
Schön zu hören, wenn hundelose Eltern sagen:

Es ist wichtig, daß mein Kind darüber bescheid weiß.
009.gif
 
Weitere Bilder (während der Fahrt konnte ich leider nur nach vorne photographieren).

























 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autokorso 03.10. Berlin“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wenn man zu Fuß gehen würde wär´s ja kein Autokorso Veilchen. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Wolf II
W
tinka
@zwerg ist nicht so schlimm. Du hast Wichtigers zu tun!! saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags...
Antworten
11
Aufrufe
733
la loca
L
L
liebe tina! erstmal herzlich willkommen bei der KSG. mensch das finde ich richtig klasse von dir. bitte rufe doch mal den andreas l. an, da ich diesen korso nicht mehr veranstalte(andreas hat ihn übernommen)allesweitere dann am tele. tele:01794417196 thx schon mal im voraus. saludos jeanny...
Antworten
10
Aufrufe
692
la loca
L
watson
28 Autos und zwei Motorräder fanden sich zur Gedenkfahrt ein. Nicht viel, aber genug um wahrgenommen zu werden. Wir erhielten auf der Fahrt sehr viel Zuspruch von Menschen aller Nationalitäten. Entgegenkommende Fahrzeuge die hupten, Füßgänger die winkten oder grüßten, und sogar Fahrzeuge...
Antworten
10
Aufrufe
591
L
L
So habe einen Nachfolger für die Autokorsos gefunden. Neuer Ansprechpartner Andreas Lehmann 0179-4417196 Alle Termine bleiben bestehen nur der 21.07.01 fällt ins Wasser. saludos la loca
Antworten
27
Aufrufe
1K
la loca
L
Zurück
Oben Unten