22.03.03 autokorso in berlin

was ist den ein autokorso? fahrt man da mit dem autobeim demonstrieren rum oder steigt man aus und geht zu fuß?

lg veilchen
 
Wenn man zu Fuß gehen würde wär´s ja kein Autokorso Veilchen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „22.03.03 autokorso in berlin“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
Weitere Bilder (während der Fahrt konnte ich leider nur nach vorne photographieren). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kai
tinka
@zwerg ist nicht so schlimm. Du hast Wichtigers zu tun!! saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags...
Antworten
11
Aufrufe
734
la loca
L
L
liebe tina! erstmal herzlich willkommen bei der KSG. mensch das finde ich richtig klasse von dir. bitte rufe doch mal den andreas l. an, da ich diesen korso nicht mehr veranstalte(andreas hat ihn übernommen)allesweitere dann am tele. tele:01794417196 thx schon mal im voraus. saludos jeanny...
Antworten
10
Aufrufe
695
la loca
L
watson
28 Autos und zwei Motorräder fanden sich zur Gedenkfahrt ein. Nicht viel, aber genug um wahrgenommen zu werden. Wir erhielten auf der Fahrt sehr viel Zuspruch von Menschen aller Nationalitäten. Entgegenkommende Fahrzeuge die hupten, Füßgänger die winkten oder grüßten, und sogar Fahrzeuge...
Antworten
10
Aufrufe
592
L
L
So habe einen Nachfolger für die Autokorsos gefunden. Neuer Ansprechpartner Andreas Lehmann 0179-4417196 Alle Termine bleiben bestehen nur der 21.07.01 fällt ins Wasser. saludos la loca
Antworten
27
Aufrufe
1K
la loca
L
Zurück
Oben Unten