...und wieder autokorso in berlin am: 27.04.

L

la loca

... wurde gelöscht.
Sa., d. 27.04.2002
jeden letzten Samstag im Monat
Treffpunkt Dirksenstraße (P+R) um 11:00
Abfahrt um 12:00 Uhr / Ende ca. 14:30 Uhr

Liebe Hundefreunde,
zum Jahresausklang wünsche ich mir, dass wir alle gemeinsam unserem allseits geliebtem Senat noch einmal unser Vorhandensein tatkräftig unter Beweis stellen. Ich denke an die zahlreichen Hunde, die über die Festtage über den Gabentisch gehen und ab kommender Urlaubszeit u.a. bei Tempo 120 aus dem Auto gestellt werden – und auch an all die kreuzgefährlichen Kampfhunde, die wir alle kennen und die dringendst unserer aller Hilfe bedürfen.
Ich bitte Euch alle die Korsen – wie auch bisher – zu unterstützen und gemeinsam Zeichen zu setzen.


Euer Andreas Lehmann & Werner Bresching
[email protected]

V.i.S.d.P. Lichtenberger Hundeparlament
Andreas Lehmann
0179 4417196
Ruf 030 5292664 Fax

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Lalo:

„Liebe Hundefreunde,
zum Jahresausklang wünsche ich mir...“


Hey Lalo, welcher Jahresausklang ? Bei uns haben wir April, gehen in Berlin die Uhren anders ??
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Trotzdem viel Erfolg, und stell doch mal ein Bild von Deinem Auto mit Kühlerfigur ´rein.


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Tja, dieser Namensvetter von mir ist etwas rassefeindlich gegen alle nicht-InternetExplorer-Bowser.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>für 1280 x 960 konzipiert
Internet Explorer 5.xx[/quote]
Diese merkwürdige Bildschirmauflösung hab ich noch nie gehört.

Auf meinem 20Zöller läuft gerade 1152x864.
Ich könnte noch auf 1280x1024 umschalten, aber warum sollte ich?

Und obwohl ich den InternetExplodierer 5.00.2314 gestartet habe, sehe ich trotzdem kein Menü auf der linken Seite. Weiter üben ! Oder einen vernünftigen HTML-Editor benutzen, bitte!

Bin ich dazu da, mich einem unfähigen Homepageprogrammierer anzupassen ODER ist es Sinn einer Homepage, von möglichst vielen Browsern gelesen werden zu können?

Zitat: "&lt;meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0"&gt;"

WÜRG!

[Satire]Auf meiner Homepage brauchen Sie in Zukunft die Auflösung 1897,5x1051,4 um etwas lesen zu können[/Satire]

Da ist der (Zitat) "Jahresausklang" (Zitat Ende) noch das kleinste Problem, diese Seite ist eine Katastrophe...

ciao
Andreas
 
lieber andreas!
die hp ist von herrn bresching nicht von andreas. wenn du dir diese seite genauer angeschaut hättes, wärst du allein drauf gekommen.
es geht hier aber immer noch, um eine demo gegen die hvo, um nix anderes.
ich möchte hiermit auch andreas l. danken, das er den autokorso übernommen hat.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
Hallo Andreas,

ich denke auch, daß so eine Kritik hier nicht hingehört. Wenn es so schlimm ist, schick dem Webmaster der Seite bitte eine Mail. Danke
smile.gif



Lalo - ich wünsche Euch viele Teilnehmer am Autokorso
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
aber wenn ihr wollt, könnt ihr ja weiterhin zuhause bleiben und euch über solchen kleinkram aufregen.
mir ist es egal wie gut einer seine hp gestalltet. wichtig ist doch immernoch, die sache, um die es geht.
schicke doch herrn bresching vorschläge, wie er seine hp verbessern kann.

sorry das mußte jetzt raus, da es mir quer im hals lag.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
Hey Lalo,

sei doch nicht gleich sauer. Ich sagte doch bereits oben:

„Trotzdem viel Erfolg, und stell doch mal ein Bild von Deinem Auto mit Kühlerfigur ´rein.“

Es ist völlig richtig, es geht hier um die Sache und nicht um Äußerlichkeiten. Eine Kritik muss man jedoch gelten lassen: Mit Schludereien wie schlecht lesbaren Homepages tut man der Sache auch keinen Gefallen weil Leute, die sich interessieren, leicht von solchen Äußerlichkeiten abgeschreckt werden.

Wir leben nun mal in einer perfekt inszenierten bunten Werbewelt, da sind es die Leute gewohnt alles bequem konsumieren zu können. Was unbequem und nicht sofort eingängig ist fällt dann leider unter den Tisch. Da bleiben dann auch die noch so wichtigen Inhalte auf der Strecke.
frown.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
ich war nur so sauer, weil andreas l keine möglichkeit hat ins netz zu kommen.(er kann sich das nicht leisten und die zeit fehlt im auch)
herr bresching auch nicht in der ksg ist, somit hat er auch nix von euen ratschlägen.
also e-mail schicken, dann konnen euere ratschläge auch an.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
hallo la loca,

ich hab letzten monat erst kurz nach dem autokorso erfahren, daß es einen solchen gibt. diesmal würd ich gern mitfahren, aber nicht nur "allein", sondern gern ein paar leute mobilisieren, die nicht im internet sind oder die kampfschmuserseite noch nicht kennen (gibt's sowas???). leider ist mir die rechtliche seite nicht bekannt: darf ich sowas wie plakate drucken und in der gegend anpinnen? würd sich bei mir in der nähe anbieten, da ich im staff-reichen dreieck treptow/kreuzberg/neukölln wohne. und meine arbeitskollengen, die überall in berlin verteilt sind, könnt ich vielleicht auch motivieren!
also, darf ich ???

gruß tina
 
liebe tina!

erstmal herzlich willkommen bei der KSG.
mensch das finde ich richtig klasse von dir. bitte rufe doch mal den andreas l. an, da ich diesen korso nicht mehr veranstalte(andreas hat ihn übernommen)allesweitere dann am tele.

tele:01794417196


thx schon mal im voraus.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...und wieder autokorso in berlin am: 27.04.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
Weitere Bilder (während der Fahrt konnte ich leider nur nach vorne photographieren). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kai
L
Wenn man zu Fuß gehen würde wär´s ja kein Autokorso Veilchen. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Wolf II
W
tinka
@zwerg ist nicht so schlimm. Du hast Wichtigers zu tun!! saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags...
Antworten
11
Aufrufe
715
la loca
L
watson
28 Autos und zwei Motorräder fanden sich zur Gedenkfahrt ein. Nicht viel, aber genug um wahrgenommen zu werden. Wir erhielten auf der Fahrt sehr viel Zuspruch von Menschen aller Nationalitäten. Entgegenkommende Fahrzeuge die hupten, Füßgänger die winkten oder grüßten, und sogar Fahrzeuge...
Antworten
10
Aufrufe
573
L
L
So habe einen Nachfolger für die Autokorsos gefunden. Neuer Ansprechpartner Andreas Lehmann 0179-4417196 Alle Termine bleiben bestehen nur der 21.07.01 fällt ins Wasser. saludos la loca
Antworten
27
Aufrufe
1K
la loca
L
Zurück
Oben Unten