Autokorso und Hundedemo in Berlin

Na das hört sich ja richtig gut an! *freu*

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
Und nun der Bericht!!!


Ich war um 7:00 aufgestanden.
Die Hoffnung auf strahlenden Sonnenschein verflog bei dem Blick aus meinem Fenster.
Nach der Zeitung und der blöden Anmache, "Hast Du Aids?"(hab eine Red-Ribbon Schleife an meiner Tasche) in der U-Bahn kam ich der la loca immer näher.
Meine Vermutung, dass sie noch schlief bestätigte sich als mir zwei verschlafene Augen die Tür aufmachten.
Nache ewigem Hin und Her machten wir uns auf den Weg.
Wir waren echt happy über die Anzahl der Autos und der kreativen Ideen der Teilnehmer. Nicht nur das Transparente an die Wagen geklebt wurden. Auch Anhänger mit riesen Plakaten waren mit von der Partie.
Es war ein Spass legal über rote Ampeln zu fahren und das mit "Polizeischutz".
Bald bogen wir in die Straße ein in der das Haus des Bundespräsidenten steht. Ich hörte la loca nur schreien: "Da steht seine Kutsche". Die Fragezeichen über meinem Kopf flogen davon, als ich die Limousine vor dem Haus sah. Nachdem wir alle ausgestiegen waren kam uns auch schon Frau Rau entgegen. Sie war sehr nett zu uns. Auch der Mischlingshund der Raus grinste uns von der Eingangstür zu. Kurz danach kam auch Herr Rau aus dem Haus. Er begrüßte uns freundlich und sagte er hätte gar keine Zeit. Wir sollen ihm doch bitte das nächste mal bescheid sagen wenn wir wieder vorbeikommen. Wir baten ihn uns einen Moment zuzuhören. Dies tat er auch. Wir schilderten ihm unsere Situation. Wir bekämen mit unseren Hunden keine Wohnung und so meist auch keine Arbeitstelle. Er forderte uns auf ihm zu schreiben. Er hätte keine Zeit und müsse zum Frauenfussball. Wir machten uns auch auf den Weg. Dieser führte uns quer durch die Innenstadt. Und dank des CSD gab es auch so einigen Augenschmaus zu sehen. Eigentlich sollte dieser Korso ja am "Ring-Center" enden. Der Besitzer des Ringcenters hatte jedenfalls dafür gesogt dass der dort angemeldete Infostand nicht da sein wird. Aso endete der Korso kurz davor. Ich denke ich habe euch jetzt alles geschildert. Rechtschreibfehler dürt ihr sogar behalten.

Bis denne dog-aid
 
Hallo an alle...

Ich war auch mit von der Partie..Nach dezenten Hinweisen von bestimmter Seite quälte ich mich aus dem Bett.*gg*
Der entscheidene Zwischenhalt war Bundespräsident Rau seiner Datsche....Es sah so aus als hörte er uns zu. die Floskeln die er gebrauchte waren aber typisch für einen Politiker..ausreden lassen, interssiert sein, sich aber für nicht zuständig erklären. Sei's drum, es war ein Anfang und der persönliche Augenkontakt ist sowieso der Weg zum Herzen des Menschen. Nun muß man mit wohlformulierten Briefen weiterhin die Aumerksamkeit auf uns lenken..
War vielleicht ein wenig Off-Topic, aber sicher nicht ganz am Thema vorbei...

Gruß DawgPound

PS.: Respekt für die gute Organsisation und die phnatasiereichen Dekorationen
 
Danke DowgPound


saludos la loca
smile.gif
 
So ihr Lieben,
werde die restlichen Autokorsos hiermit absagen.

Ich sehe keinen sinn mehr darin.

sorry la loca
 
So noch mal für alle,
ich höre nur mit dem Autokorso auf.

Alle anderen Aktionen werde ich weitermachen.

Mit kämpferischen Grüßen la loca
 
So habe einen Nachfolger für die Autokorsos gefunden.

Neuer Ansprechpartner

Andreas Lehmann
0179-4417196

Alle Termine bleiben bestehen nur der 21.07.01
fällt ins Wasser.

saludos la loca
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autokorso und Hundedemo in Berlin“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

la loca
Hey, schöne Bilder! Gruß nelehi
Antworten
12
Aufrufe
816
nelehi
Kai
Weitere Bilder (während der Fahrt konnte ich leider nur nach vorne photographieren). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kai
L
Wenn man zu Fuß gehen würde wär´s ja kein Autokorso Veilchen. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Wolf II
W
berny
hätte ich ein auto... ...aber ich bin ja erst 12 :cry: schade das der autokorso nicht stattgefunden hat :(
Antworten
5
Aufrufe
693
Marina90
L
zu spät hallo da bin ich wohl zuspät..schade.bis dann grüße von taschi:mad:
Antworten
8
Aufrufe
630
T
Zurück
Oben Unten