22.03.03 autokorso in berlin

L

la loca

... wurde gelöscht.
am 22.03.2003

Treffpunkt Dirksenstraße (P+R) um 11:00
Abfahrt um 12:00 Uhr / Ende ca. 14:30 Uhr

ansprechpartner:
Andreas Lehmann & Werner Bresching
lichtenberger.hundeparlament@bresching.de

V.i.S.d.P. Lichtenberger Hundeparlament
Andreas Lehmann
0179 4417196
Ruf 030 5292664 Fax
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nächsten samstag ist es so weit...

...erscheint diesmal jemand aus der ksg???????? sind doch so viele berliner hier.
 
bin natuerlich wieder dabei... wo verstecken sich die ganzen berliner immer wenns an den autokorso geht? :verwirrt:
 
Original geschrieben von berny
bin natuerlich wieder dabei...

besser is das ;):eg:

wo verstecken sich die ganzen berliner immer wenns an den autokorso geht? :verwirrt:

das frag ich mich auch immer :( es wäre schön wenn einmal mehr als 15 autos erscheinen würden :) als ich in dochtmund zum autokorso war, war ich richtig erschrocken über soooo viele teilnehmer ;) wieso bekommen die berliner nie ihren ar*** aus dem sessel :verwirrt: wie sollen die leute mitbekommen das wir listenhundhalteruns nicht mit dieser verordnug abfinden wollen. wer zuhause sitzt und weint ändert nix ;) also packt am samstag kind und hund ins auto ;) und dann ab zum autokorso ;)
 
Original geschrieben von la loca

als ich in dochtmund zum autokorso war, war ich richtig erschrocken über soooo viele teilnehmer ;) wieso bekommen die berliner nie ihren ar*** aus dem sessel :verwirrt:


Aus dem Sessel nutzt nix, sie müssen auch noch ankommen. :D

Und so wie ich die Berliner auf der A 2 erlebe, stur auf der mittleren Spur und rechts ziehen die Lkw reihenweise vorbei, wird das mit den Berlinern einfach nix. :cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von Wolf II

Und so wie ich die Berliner auf der A 2 erlebe, stur auf der mittleren Spur und rechts ziehen die Lkw reihenweise vorbei, wird das mit den Berlinern einfach nix. :cool: :cool: :cool:
du sollst doch nich immer von dir auf andere schliessen :D
 
Original geschrieben von berny

du sollst doch nich immer von dir auf andere schliessen :D


1. , mein liebes Bernybärchen, bin ich kein Berliner und
2. fahr ich nicht auf der mittleren Spur sondern auf der linken :cool:
 
Original geschrieben von berny

stimmt... hannoveraner und das machts nur noch schlimmer...


War wohl nix, bin weder von Geburt Hannoveraner noch habe ich jemals in dieser Stadt gewohnt. :D :D :D

Original geschrieben von berny

jaja mit 120 auf der linken spur alles blockieren... sowat hammer gern


Nur wenn ich einen Lkw vor mir habe der gerade ´nen Berliner überholt. :cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von Wolf II
2. fahr ich nicht auf der mittleren Spur sondern auf der linken :cool:

lieber wolf!

als ich bei dir im auto mitgefahren bin, hast du zwei spuren benutzt, wie berny :D
 
Aber immerhin bin ich im Gegensatz zu gewissen Berliner(inne)n vorwärts gefahren. :D :D :D
 
da hab ich mich nun, krank wie ich bin, aus dem bett bewegt um am autokorso teilzunehmen ;) wir wollten heute nicht nur gegen die hvo demonstrieren, sondern auch gegen den krieg.
als berny und ich am treffpunkt angekommen sind, war erst ein auto da. kurze zeit später kam die polizei,dann trudelten noch vier autos ein... das wars :(

so und nun liege ich wieder im bett ;)
 

Anhänge

aber wenigstens drei bilder hat der berny gemacht ;)
 

Anhänge

so nun das letzte der drei bilder ;) is was für beckersmom ;)
 

Anhänge

Mist das aus der Demo nichts geworden ist. 6 Autos ! :( :( :(

Läuft da vielleicht bei der Organisation was falsch ?
In so einer großen Stadt wie Berlin müsste es doch ein paar Leute mehr geben die sich für SoKas einsetzen. :verwirrt:
 
ne bei der organisation läuft nix falsch ;)der lehmann macht das genauso wie ich vorher ;) flyer, e-mail verteilen, und ich poste es noch in einigen foren ;) was willste mehr machen? die leute an den haaren hinschleifen?

ich denke mal die berliner sitzen zuhause und warten das sich alles von alleine wieder hinbiegt :( es sagen immer viele zu doch leider erscheinen wie immer die gleichen :(
 
komisch, komisch....

....also ich war an dem sonnabend schon fast unterwegs, als ich eine sms von andreas lehmann bekam, in der der korso abgesagt wurde.... :verwirrt:

...auch mit hinweisen, warum...

...mit dir hat er doch auch darüber gesprochen, also warum dann dieser beitrag???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „22.03.03 autokorso in berlin“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
Weitere Bilder (während der Fahrt konnte ich leider nur nach vorne photographieren). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kai
tinka
@zwerg ist nicht so schlimm. Du hast Wichtigers zu tun!! saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags...
Antworten
11
Aufrufe
733
la loca
L
L
liebe tina! erstmal herzlich willkommen bei der KSG. mensch das finde ich richtig klasse von dir. bitte rufe doch mal den andreas l. an, da ich diesen korso nicht mehr veranstalte(andreas hat ihn übernommen)allesweitere dann am tele. tele:01794417196 thx schon mal im voraus. saludos jeanny...
Antworten
10
Aufrufe
692
la loca
L
watson
28 Autos und zwei Motorräder fanden sich zur Gedenkfahrt ein. Nicht viel, aber genug um wahrgenommen zu werden. Wir erhielten auf der Fahrt sehr viel Zuspruch von Menschen aller Nationalitäten. Entgegenkommende Fahrzeuge die hupten, Füßgänger die winkten oder grüßten, und sogar Fahrzeuge...
Antworten
10
Aufrufe
591
L
L
So habe einen Nachfolger für die Autokorsos gefunden. Neuer Ansprechpartner Andreas Lehmann 0179-4417196 Alle Termine bleiben bestehen nur der 21.07.01 fällt ins Wasser. saludos la loca
Antworten
27
Aufrufe
1K
la loca
L
Zurück
Oben Unten