Australian Cattle Dogs-Website

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Wer sich für ACD's interessiert, findet hier eine sehr schön gemachte Website:
Besonders die Artikel von Tara Lee Higgins sind toll geschrieben, ich wünschte, alle Züchter wären bei aller Hingabe auch so ehrlich in Bezug auf "ihre" Rasse. Ausserdem findet man fantastische Fotos in der Galerie. Gibt es hier ACD-Halter?
Gruss
bones
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Australian Cattle Dogs-Website“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
@Poola ... wo kommt ihr dnen her !? Was machst du denn alles mit deinem Cattle !?
Antworten
4
Aufrufe
807
Dolenhilien
D
G
:love:Das freut mich sehr ,- ich dachte schon beim Lesen vorher , dass er eher ein Männer Hund "bleibt". Super gut !!!!:dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Snakefreak
Über die Rasse natürlich
Antworten
33
Aufrufe
17K
Wiwwelle
Wiwwelle
M&M
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. haben z.Zt. aber nur einen 11jährigen Notfall sitzen, hab dir außerdem ein Mail geschickt.
Antworten
1
Aufrufe
747
Cattledog
C
Zurück
Oben Unten