Ausflug mit Robby & Lady

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Heute bin ich mal mit Lady ins Tierheim gefahren und wir haben dann den kleinen Robby abgeholt. Da das Tierheim heute zu hatte, konnten wir so lange spatzieren gehen wie wir wollten und das war eine Art "Osterüberraschung" für Robby. Ich hatte ihn ja schon öffters Zuhause aber er war nie so begeistert Lady zu sehen, sie haben sich akseptiert aber wirklich gemocht haben sie sich nie. Aber heute war das ganz anders. Den ganzen Tag haben die beiden miteinander gespielt und haben sich gegenseitig Küsschen gegeben, es war wirklich Super Süß. Wahrscheinlich war das heute der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und ich freue mich ganz riesig. Robby war auch super lieb und lief den ganzen Tag ohne Leine. Und das war sicherlich nicht das letzte mal :D

Wollte euch das nur mal erzählen.

Wievieleicht fragt ihr euch auch wie sich Robby macht?!?!?! Na ja bei mir ist er mitlerweile absolut klasse, ich kann alles mit ihm amchen. Wenn ich nicht da bin kuschelt er auch mit anderen aber wen ich dann wieder in der Nähe bin hat er wieder diesen heftigen beschützerinstinkt außerdem lässt er sich von fremden steicheln aber nur so lange es ihm passt.....
Wir arbeiten aber dran, er hat sich jedenfalls gebessert!!

Bilder:



 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, das freut mich für dich (und natürlich für Lady und Robby) :)! Die Foto sind super süß, vor allem das Zweite :love:!
 
:D Ja RObby macht auch erst alle Hunde an und dann läuft er mit dennen zusammen und spielt ab und zu auch mit dennen. Gestern sind wir auch in einem Rudel von 10-12 Hunden gegangen (ich hatte noch 3 Bulldogs von meiner Freundin mit) die hat er auch erst angemacht aber dann war er lieb :love:
 
Süß, die beiden scheinen sich ja echt zu mögen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausflug mit Robby & Lady“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Ja die Zeit geht echt schnell um.. wenn ich überlege das ich hier Zuhause schon 2 Senioren habe Vielen Dank für eure WÜnsche
Antworten
12
Aufrufe
953
***Yve***
***Yve***
Tini24
Antworten
6
Aufrufe
833
Tini24
Inge Thelen
Ja Tanja, genau richtig zum knutschen:love::love:
Antworten
8
Aufrufe
846
Rübenfresser
Rübenfresser
kaukase
Ja, deswegen gehen wir ja dort auch so gern hin. :) Ist zwar ein kurzer Abschnitt für Hunde, aber vollkommen ausreichend, da sich ja keine Hundemassen dort tummeln. Wenn du vom Eingang auf den See zugehst, dann relativ weit links, bevor das ganze Schilf anfängt. Ist durch eine kleine Hütte vom...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Taschaaa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Zurück
Oben Unten