Ausflug nach Berlin :)

Tini24

Einen guten Abend an alle :)

Ich habe mal ein paar Fragen in die Runde und hoffe das ich ein paar gute Vorschläge von euch bekommen kann.

Ich habe im Oktober zwei Wochen Urlaub und wollte gerne mit meinem Dicken (Ryan,Amstaff-Mix) ein paar Tage raus. Da ich eine paar Bekannte in Berlin habe dachte ich, dass es vllt eine gute Idee ist die zu besuchen. Nur leider können Ryan und ich bei keinem übernachten, da die alle in WG's wohnen und das nicht so gerne möchten, mit einem Hund in der Wohnung.
Also habe ich mir gedacht, es gibt doch bestimmt irgendwo in Berlin ein paar Hotels oder ähnliches wo wir zwei unter kommen könnten.

Kennt jemand von euch vllt etwas wo wir willkommen wären? Gibt es schöne Plätze wo man hingehen kann? Vllt auch etwas wie Restaurant's, Parks, was zum gucken ect?

Wäre über Ideen erfreut :) ich möchte gerne was mit Ryan machen und er soll halt nicht zu kurz kommen :), halt ein paar schöne Tage. Ich möchte ihn nicht zu Hause lassen, denn wenn ich Urlaub habe, soll er nicht deswegen alleine sein müssen.

Danke schon mal im voraus :)

Gruß Ryan und Tini
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tini24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohh cool danke hat meine suche iwie nicht gefunden. :)

Das sind ja schon mal ein paar ganz tolle Sachen bei :)

Wo habt ihr den übernachtet??
 
Das hier :) auch mit 3 sehr großen Hunden ging das prima, die sind sehr nett dort zu uns gewesen, "trotzdem". Zimmer sind halt nichts Besonderes, aber sauber und günstig. Ansonsten müsst ihr halt rumtelefonieren bei den verschiedenen Hotels und einfach fragen, so mach ichs auch immer ;)
 
Magst du den link nochmal Posten?der is iwie nich angekommen :) aber hört sich gut an!danke auf jedenfall!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausflug nach Berlin :)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inge Thelen
Ja Tanja, genau richtig zum knutschen:love::love:
Antworten
8
Aufrufe
848
Rübenfresser
Rübenfresser
kaukase
Ja, deswegen gehen wir ja dort auch so gern hin. :) Ist zwar ein kurzer Abschnitt für Hunde, aber vollkommen ausreichend, da sich ja keine Hundemassen dort tummeln. Wenn du vom Eingang auf den See zugehst, dann relativ weit links, bevor das ganze Schilf anfängt. Ist durch eine kleine Hütte vom...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Taschaaa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
nancy85
Das sind klasse Bilder.Schön,das sie alles so gemeistert hat. :)
Antworten
2
Aufrufe
624
Schorschi
S
Pfotenbande
Ja, Spaß hatten wir auf alle Fälle. :D Es ist einfach schön, wenn Hunde mal so richtig frei laufen können. :love:
Antworten
5
Aufrufe
569
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten