Ausflug an den Rhein

Inge Thelen

10 Jahre Mitglied
Das herrliche Wetter gestern konnten wir uns nicht entgehen lassen. Also schnell Edeltraut, Lawine und Schneewittchen ins Auto gepackt und ab nach Leverkusen Hitdorf an den Rhein. Dort bedinden sich direkt an der Fähre mehrere Buchten mit wunderschönem Sandstrand und die dritte auf der rechten Seite, das ist die Mopsbucht. Dorthin sind wir aufgebrochen, leider nur mit kleiner Besetzung, da ich noch nicht einschätzen kann, wieviel Aufmerksamkeit Schneewittchen benötigt und ob ich sie nicht vielleicht sogar tragen muss.

Da sollte ich mich allerdings gründlich getäuscht haben. Die kleine Maus ist brav mitgelaufen, ist sofort gekommen, wenn ich sie zu mir gerufen habe und hat keinerlei Abstecher zu anderen Strandgästen gemacht, obwohl die meisten sicherlich nicht abgeneigt gewesen wären.

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos mitgebracht.

16248520dl.jpg

So wunderschön ist es in der Mopsbucht.

16248521rp.jpg

Lawine war ungeduldig: Kommst du Schneewittchen!

16248522ws.jpg

Natürlich kam Schneewittchen und ging sogar, ohne zu zögern, ins Wasser.

16248523ei.jpg

Nach dem Erfolgserlebnis machten die beiden Ladys sich auf den Weg für einen kleinen Stranspaziergang - ich liiiibe diese Wackelpopos!!!

16248524tw.jpg

Frauchen hat gerufen!

16248525ay.jpg

Nach Bad und Spaziergang amüsierte man sich im Gras.

16248526jt.jpg

Schnell wurde auch noch Frauchens Tasche markiert.

16248527xj.jpg

So kleine Babyzähne brauchen schließlich immer was zum Nagen.

16248528gr.jpg

Ganz lieb guck!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Inge Thelen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie süße sind die denn, zum knutschen!:) Sieht echt nach Spaß aus...bitte mehr Fotos...^^
 
Wie war das: ein Leben ohne Mops ist möglich, aber....

Sie haben eben das gewisse Etwas. :love:
 
Na ja, weiße Riesenmöpse sind sicher ausgesprochen selten, aber klein Schneewittchen ist auf dem besten Wege einer zu werden.

16260520yw.jpg


16260521jw.jpg


16260523oa.jpg


16260525ll.jpg
 
ohhhhhhhh das baby ist ja herzallerliebst! :love: :love: und sicher überall ganz weich ums schnäuzchen und am kopp! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausflug an den Rhein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hundekaddi
Da hattet ihr ja eine Menge Spaß! :) :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
585
lynnie
Hundekaddi
ähm ich sehe grad das hier ist doppelt Oo bitte löschen *schäm* lg kati
Antworten
1
Aufrufe
501
Hundekaddi
Hundekaddi
Tini24
Antworten
6
Aufrufe
838
Tini24
kaukase
Ja, deswegen gehen wir ja dort auch so gern hin. :) Ist zwar ein kurzer Abschnitt für Hunde, aber vollkommen ausreichend, da sich ja keine Hundemassen dort tummeln. Wenn du vom Eingang auf den See zugehst, dann relativ weit links, bevor das ganze Schilf anfängt. Ist durch eine kleine Hütte vom...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Taschaaa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Zurück
Oben Unten