Ausflug ohne Hunde.

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
15247849se.jpg


15247850vz.jpg


15247851ej.jpg


15247852bc.jpg


15247853ur.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ca. 15km von mir weg. Gibt dort sogar seit vorigem oder diesem Jahr einen Hundestrand dort in der Nähe.
Und ich kann noch schwimmen, bin nicht untergegaqgen.:eg:
 
Ist auch wirklich sehr schön, liebe Biefelchen.
 
Ohhhhrrrrr, da ist´s ja schön....:love:

Bei uns hier gibts zwar Badeseen, da kommt man jedoch nur mit der Beweglichkeit einer 20jährigen ins Wasser! :unsicher:

Oder man läuft Gefahr, geangelt zu werden!
 
Ohhhhrrrrr, da ist´s ja schön....:love:

Bei uns hier gibts zwar Badeseen, da kommt man jedoch nur mit der Beweglichkeit einer 20jährigen ins Wasser! :unsicher:

Oder man läuft Gefahr, geangelt zu werden!

Was kennst du denn hier bei uns für Badeseen? :uhh:
 
Danke konfetti, mir gefällt der Altmühlsee auch gut.:love:
 
Riesdorf kennen wir nun seit letzter Woche auch und waren auch heut wieder dort!
Ist doch super da. Und "klettern" muss man ja nur am Eingang. Dafür ist es eben kostenfrei und ruhig. :love:
Ansonsten können wir den Akazienteich empfehlen, dort gibt's sogar einen Hundestrand. Allerdings wird das dieses Jahr mit Baden wohl eher nichts mehr, die sind ja vom Hochwasser ganz schön betroffen gewesen... :( Aber dort brauchste keine 20 sein um gemütlich schwimmen zu gehen. ;)

Die anderen Seen kennen wir noch nicht, können das ja aber mal nachholen.
 
@Sonnenschein

Am Akazienteich ist ein Hundestrand???

Das ist ja toll... wenn da wieder alles ok, fahren wir bestimmt mal hin!

Danke für den Tipp!!!:hallo::hallo:
 
@Sonnenschein

Am Akazienteich ist ein Hundestrand???

Das ist ja toll... wenn da wieder alles ok, fahren wir bestimmt mal hin!

Danke für den Tipp!!!:hallo::hallo:

Ja, deswegen gehen wir ja dort auch so gern hin. :) Ist zwar ein kurzer Abschnitt für Hunde, aber vollkommen ausreichend, da sich ja keine Hundemassen dort tummeln.
Wenn du vom Eingang auf den See zugehst, dann relativ weit links, bevor das ganze Schilf anfängt. Ist durch eine kleine Hütte vom "Menschenstrand" getrennt. :) Obwohl wir Lady auch öfters schon am "normalen" Strand haben laufen lassen, wenn nicht so viele Leute da waren. Hat sich auch keiner dran gestört. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausflug ohne Hunde.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Ferro hat sich wunderbar eingelebt und liebt sein neues Frauchen über alles. Am liebsten ist er da, wo sie ist und kuscheln ist wunderschön.:) Ferro bleibt aber auch brav alleine und wenn ihm die Katzen zu nahe kommen, dann leckt er vorsichtshalber mal drüber.:love::love: Allerdings ist Dracula...
Antworten
42
Aufrufe
3K
matty
matty
Tini24
Antworten
6
Aufrufe
839
Tini24
Inge Thelen
Ja Tanja, genau richtig zum knutschen:love::love:
Antworten
8
Aufrufe
849
Rübenfresser
Rübenfresser
Taschaaa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
nancy85
Das sind klasse Bilder.Schön,das sie alles so gemeistert hat. :)
Antworten
2
Aufrufe
624
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten