Sonntagsausflug mit Lady & Robby ( Badespaß)

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Heute bin ich mit den beiden mal an ein paar Teiche gefahren wo man super spazieren gehen kann und da wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie schööööön:love::love::love::love:

Wie gehts der Lady Maus denn jetzt?

Besser geht es ihr aber der Schlaganfall hat spuren hinterlassen, schläft viel, das Laufen fällt ihr oft schwer und belastet dadurch das rechte Bein kaum noch aber heute hatte sie viel Spass beim Baden
 
Ich liebe einfach Bilder mit Hunden und Wasser! :love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wirklich schöne Bilder und toll das Lady so viel Spaß hatte!
 

Anhänge

Schön zu sehen Yve das es deiner Lady besser geht.
Das Wasser macht ihr ja richtig Spass und die Bilder sind auch sehr schön.
Ich freu mich für euch zwei und wünsch euch eine Lange Zeit zusammen mit vielen solcher schöner Momente
 

Das zweite Foto mit der Spiegelung im Wasser, sehr schön.
Die/der braune Kleine, ist ja ein niedlicher. :love:
Schlaganfall? Welcher der beiden. Der weisse?
Kann mich nur mehr so dunkel erinnern. Wie alt?

Das ist auch mein Lieblingsbild. hehe der kleine ist mein Kampfdackel.
Ja Lady hatte einen Schlaganfall :( sie ist am 3.8 zehn Jahre geworden!

Boah echt schon 10? Die Zeit vergeht. Wahnsinn. Meine Hündin war im März 10 und Bernie wird 12 im Dezember.
Wünsche deiner Maus alle Liebe. Die Hunde gehen oft besser mit ihren Krankheiten um als wir Menschen.
 
Ja die Zeit geht echt schnell um.. wenn ich überlege das ich hier Zuhause schon 2 Senioren habe

Vielen Dank für eure WÜnsche
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntagsausflug mit Lady & Robby ( Badespaß)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
884
Grazi
Zurück
Oben Unten