Aus dem Verteiler: Graupapagei entflogen - Belohnung!

Natalie

15 Jahre Mitglied
Folgendes erhielt ich heute über E-mail, ich hoffe es ist hier richtig:

Graupapagei entflogen!!!

1000 Euro Belohnung für den, der ihn lebend nach Hause bringt!

Mein Graupapagei ist am Sonntag, d. 3. Juni gegen 12 Uhr an der Shelltankstelle Rothenbachstr. Ecke Prenzlauer Promenade entflogen. (13089 Berlin).
Er ist genau in die erste Kleingartenanlage geflogen. Danach kommt eine zweite Anlage. In beiden hat ihn Niemand gesehen. Dann kommen drei weitere Tanken. Es kann also möglich sein, daß ihn ein Auto mitgenommen hat und er sich heute sonstwo befindet.
Außerdem können Graupapageien am Tag sehr viele Kilometer fliegen.
Charly ist drei Jahre alt.
Da er seine Freundin bei mir zurückgelassen hat, würde er mit Sicherheit zurückgekommen sein, wenn er es gekonnt hätte. Entweder findet er nicht alleine zurück, so daß er sich verflogen hat, oder es hat ihn Jemand eingefangen ...
Charly lebte frei in einer Gruppe und ist nicht an Menschen interessiert. Er spricht nicht.

Chip-Nr.: 968 00000 4076 161


Der, der Charly lebend zurück nach Hause bringt, bekommt eine Belohnung von 1000 Euro.

Charly fehlt am rechten Bein am rechten vorderen Zeh die Kralle.
Am linken Fuß ist die linke hintere Kralle nur minimal ausgebildet.

Er ist scheu Fremden gegenüber.
Er ist NICHT beringt.
Charly ist gechippt und bei Tasso eingetragen:



Bitte meden bei:
Telefon: 0178 - 4070094
oder Festnetz in Berlin: 030 - 40004797
mail: [email protected]
Angelika Dassow

Auch über eine Information über einen "Neuzugang" mit dem Defekt an den Füßen wäre ich dankbar. Ich habe die Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt, weil der, der Charly eventuell eingefangen hat, sich dann einen neuen Grauen kaufen kann, wenn er möchte und noch Geld übrig behält.

Grüße Angelika Dassow
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus dem Verteiler: Graupapagei entflogen - Belohnung!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Keine Ahnung was hier gespielt wird, aber eigentlich ist das hier doch eher off topic , oder nicht ? Zum Thema trägt das hier nichts bei.Für Außenstehende , die sich einfach mal informieren wollen und die Internas nicht kennen ,ist das eher abstoßend.
Antworten
22
Aufrufe
4K
M
M
Hallo zusammen, ich hab hier erstmal eine Giftködermeldung aus 40721 Hilden dort sollen sich blaue Kügelchen Ost-Ufer Menzelsee im Uferbereich 50m rechts des rot-weißen Durchgangsbeschränkungspfahl befinden.. Nach zu lesen auf der Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
cleo318
Ich frage ja auch aus dem Grund nach da ich ja vier kleine Katzenmäuse gefunden habe und mir durch einen Verteiler auch hoffentlich Interessenten erhoffe..... Hier bleiben können sie nicht da ich einen absolut Katzenhassenden Rüden hier habe:( Marion du bekommst Post von mir:)
Antworten
7
Aufrufe
2K
cleo318
Rübenfresser
Jaja, korpulent und immer freundlich trifft es ziemlich gut. Wie jemand, der eine gute Wurstsemmel zu schätzen weiß. Da fühlt Hund sich gleich verstanden. :D
Antworten
19
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Feliphi
Vielen Dank für die Tipps... werde ich beherzigen und ausprobieren. Hoffentlich klappts... Danke, Kat
Antworten
6
Aufrufe
572
Feliphi
Zurück
Oben Unten