Augsburg - Hunde anleinen oder Fußgänger schulen?

  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Augsburg - Hunde anleinen oder Fußgänger schulen?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
TV-Tipp: "Gefährliche Hunde: Wie Züchter tricksen" Heute, Mittwoch, 28.11.2018, ab 21:00 Uhr im BR (Kontrovers) Die Haltung von Kampfhunden ist in Bayern verboten. Dazu zählen zum Beispiel American Pittbull Terrier oder Staffordshire Bullterrier. Aber solche Tiere liegen im Trend, die Nachfrage...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mausili
Podifan
Antworten
21
Aufrufe
2K
Schorschi
S
Podifan
Antworten
11
Aufrufe
2K
snowflake
S
T
Lkr. Augsburg / Schwabmünchen: Prozess um Hirtenhunde-Biss Der Halter eines französischen Hirtenhundes musste jetzt 150 Euro „Lehrgeld“ zahlen, weil das Tier einem Nachbarn - von Beruf Rechtsanwalt - ins linke Bein biss. Jetzt hat er es amtlich, dass sein Hund ein „bösartiges Tier“ ist. Wie...
Antworten
0
Aufrufe
534
The Martin
T
Klopfer
Au weia... Und darum hat er sich dann eingemischt und den sich einmischenden Hundehalter aufgemischt... alles klar. :hö: Naja, nee, Leute jibbet... :nee:
Antworten
1
Aufrufe
540
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten