Lkr. Augsburg / Schwabmünchen: Prozess um Hirtenhunde-Biss

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Lkr. Augsburg / Schwabmünchen: Prozess um Hirtenhunde-Biss

Der Halter eines französischen Hirtenhundes musste jetzt 150 Euro „Lehrgeld“ zahlen, weil das Tier einem Nachbarn - von Beruf Rechtsanwalt - ins linke Bein biss. Jetzt hat er es amtlich, dass sein Hund ein „bösartiges Tier“ ist. Wie immer, wenn ein tierisches Tatgeschehen gerichtsmassig wird, gibt es zwei Versionen jenes Vorfalls im Sommer 2008 in einem kleinen Dorf im westlichen Landkreis Augsburg.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lkr. Augsburg / Schwabmünchen: Prozess um Hirtenhunde-Biss“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Von beiden Seiten her inakzeptables Verhalten.
Antworten
2
Aufrufe
437
The Martin
T
T
Hoffentlich kriegen die den Täter ... bei meinem Mulle, der einen Bauchschuss erlitt, war bei all den Taubenzüchtern im Umkreis nix zu wollen :(
Antworten
1
Aufrufe
342
Pommel
Podifan
Ist das auf dem Foto nicht ein noch sehr junger Hund? Aeßerdem mit "seltener" Färbung für einen Dogo :confused: Schwer verletzt und dann im Text :confused:
Antworten
1
Aufrufe
586
Baudisch
B
Podifan
Ich bin mir sicher, wenn das ein Soka gewesen wäre, wäre die Berichterstattumg weniger Wohlwollend gewesen...
Antworten
2
Aufrufe
534
Ohneso
Ohneso
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten