...auf in ein letztes Abenteuer.

Mir tut es auch leid. :(

Vor Jahren habe ich so auch zwei meiner Katzen verloren, an denen ich auch sehr hing.
Das Schlimme ist, ich weiß bis heute nicht, was aus ihnen geworden ist und das lässt einen nie in Ruhe.
Ich erwische mich heute noch, dass ich nach ihnen Ausschau halte...

Die Rose, die ihr für sie gepflanzt habt, ist wirklich sehr schön.

...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute Nacht habe ich von dir geträumt... Du bist zu mir zurück gekommen, du hast dich doch nur verirrt und endlich nach Hause gefunden. Ein letztes Mal habe ich dich auf den Arm genommen und mit dir gekuschelt.

Schrecklich war es, als ich wieder in der Wirklichkeit erwacht bin.

Du fehlst...
 
Heute Nacht habe ich von dir geträumt... Du bist zu mir zurück gekommen, du hast dich doch nur verirrt und endlich nach Hause gefunden. Ein letztes Mal habe ich dich auf den Arm genommen und mit dir gekuschelt.

Schrecklich war es, als ich wieder in der Wirklichkeit erwacht bin.

Du fehlst...

:knuddel::knuddel:
 
Selbst nach einem ganzen Jahr vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, zurückdenke, vermisse und über die erlebten Momente freue. Immer noch hofft ein kleiner Teil von mir, obwohl wissend, dass es nicht mehr sein kann, dass ich die Wahrheit kenne.
Unvergessen bist du auch in der Familie, mit einem Lächeln wird zurückgedacht und erzählt.
Ich habe Angst, dass ich vergesse.

Kleine Mulli, du hast so ein großes Loch hinterlassen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...auf in ein letztes Abenteuer.“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Man kann nur hoffen, dass doch noch irgendwo ein paar nördliche Breitmaulnashörner unentdeckt durch Afrika streifen und am besten auch weiterhin unentdeckt bleiben.
Antworten
20
Aufrufe
2K
AlteOma
A
pixelstall
Möchte mein Beileid aussprechen und finde den Text auch sehr schön geschrieben, ich bin mir sicher sie hatten ein sehr schönes Leben welches sie nun woanders weiterführen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Katzenschutz
Halte ich für schwierig bis undurchführbar - Theorie und Praxis driften da leider - zumindest bis dato - extrem auseinander.
Antworten
0
Aufrufe
967
Katzenschutz
Katzenschutz
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
784
P
tima
  • Gesperrt
:cry::cry: und der kam Heute Nacht über einen Vertieler......:cry::cry: Gute Reise Flash....du hast es nicht mehr geschafft noch ein liebevolles Zuhause zu finden!!!:cry:
Antworten
2
Aufrufe
1K
tima
Zurück
Oben Unten