Auf der Jagd

Irish

KSG-Ösitante™
Da mich viele hier und meine Hunde noch nicht kennen. Das ist Bernie. Er wird 12 Jahre im Dezember und er ist wie man sieht, leidenschaftlicher Mäusejäger.

"Guckguck"
tn_IMG_3076.jpg


" Ich weiss, daß hier eine ist"
tn_IMG_3072.jpg


"Buddelbuddel"
tn_IMG_3070.jpg


" Wäh...Erde schmeckt grauslich" Weil er auch immer reinbeissen muss. :unsicher:
tn_Monsterbernie.jpg


*Spuck*
tn_Spuck.jpg


*Spotz*" Igitt.."
tn_IMG_3056.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
" Buddeln ist geil"
tn_IMG_3064.jpg


" und macht Spass"
tn_IMG_3063.jpg



Mein Rassemischlingmonster, King Bernie von der dreckigen Schnauze.
tn_Monsterbernie1.jpg
 
Dein Bernie hat ein wirklich tolles Fell!
Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht?
Liebe Grüße Laura
 
Hehe, sieht nach ner Menge viel Spaß aus! :love:

Wie macht ihr das immer mit den schwarzen Rahmen? Finde das so klasse!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Genial das Gesicht beim Mäusebuddeln zum verlieben:love:

Die Setterdame sieht würdevoller aus, wie alt sind die Beiden?




LG Iris
 
Dank Euch :)

Süüüüüüüssssss :love::love::love:
So sieht er aus ja ;)

Dein Bernie hat ein wirklich tolles Fell!
Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht?
Liebe Grüße Laura

Canon Powershot G7 :)
Ich liebe sein Fell und er riecht immer so gut. Ausgenommen er hat sich in etwas widerlichen gewälzt.



Hehe, sieht nach ner Menge viel Spaß aus! :love:

Wie macht ihr das immer mit den schwarzen Rahmen? Finde das so klasse!

Bis denne,

eure Klopfer :D

Dabei hat er immer Spass.
Ähm, die Rahmen sind eigentlich dunkelgrün und dunkelbraun.
Hab ich mit Paint Shop Pro gemacht.

Genial das Gesicht beim Mäusebuddeln zum verlieben:love:

Die Setterdame sieht würdevoller aus, wie alt sind die Beiden?


LG Iris

Bernie wird 12 Jahre im Dezember und die Madame wird nächsten März 11 Jahre.
 
Gutes Alter wow :zufrieden:
Ist aber beiden nicht anzusehen, hast du sie wohl nicht allzuviel geärgert.;)
Sonst wären da bestimmt mehr graue Haare :lol:
 
Tolle Bilder.:love:
Irgendwann findet er sicher ma ein ganz großen schatz.:D
Wenn er weiter so fleißig ist..
 
Dank euch schön :)

Ein Schatz wäre schön. Aber leider sind ihm die Mäuse lieber. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf der Jagd“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Manches will man fast nicht glauben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
387
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tödlicher Jagdunfall in Niedersachsen: Ein Jäger hat in der Dämmerung einen Kollegen erschossen. Offenbar wussten die beiden nichts voneinander. Ein Jäger hat in Niedersachsen einen Kollegen während der Jagd mit einem Schuss...
Antworten
0
Aufrufe
579
bxjunkie
bxjunkie
M
Ohne etwas zum Thema beizutragen: Ich finde die Götzfrieds sehr sympathisch, vor allem Max und seine Frau. :)
Antworten
1
Aufrufe
492
Meizu
DobiFraulein
Ich meide den Wald bei Jagdsaison. Eigentlich ist das oberste Gebot beim schiessen "sich seines Zieles sicher sein"... trotzdem passieren jedes Jahr solche "Unfälle".
Antworten
5
Aufrufe
713
pat_blue
Yannik
Heute ist doch irgendwie alles Weltkulturerbe - ausser dem Dresdner Elbtal und meinem Haus (das ist zu jung)...:lol: Mal ehrlich, keine Sendung, Reportage, what ever, kann man mehr ansehen, ohne in den ersten 5 Minuten mindestens ein Weltkulturerbe zu erblicken. Mittlerweile ist kein...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sky~
Zurück
Oben Unten