Bei Jagd erschossen

DobiFraulein

10 Jahre Mitglied




:(

Grad gestern bin ich selbst einen Umweg gelaufen, weil an den Wegen in ein Waldstück, durch das ich eigentlich Laufen wollte, Schilder hingen 'Vorsicht Jagd'.
Hier weiß man wohl noch nicht, was genau passiert ist. Der Wald war wohl auch gesichert.
Und den Schützen haben sie wohl.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
„Versehentlich“ finde ich immer der hammer in solche nachrichten, die frau war sicher als wildschwein verkleidet.
 
Grad gestern bin ich selbst einen Umweg gelaufen, weil an den Wegen in ein Waldstück, durch das ich eigentlich Laufen wollte, Schilder hingen 'Vorsicht Jagd'.
Ja, deswegen hatte ich mich letztens die 3 std verlaufen. Der Rückweg war wg Jagd gesperrt. Aber ich leuchte mit meinen Jacken ja auch wie eine ganze Gesellschaft.
 
Ja, deswegen hatte ich mich letztens die 3 std verlaufen. Der Rückweg war wg Jagd gesperrt. Aber ich leuchte mit meinen Jacken ja auch wie eine ganze Gesellschaft.
ich denke ja auch, mit gelber Schleppleine etc. müsste man meinen Hund und mich ja eigentlich erkennen.
Aber ich hätte trotzdem ein mulmiges Gefühl gehabt und hab deswegen lieber den Umweg in Kauf genommen.
 
Ich meide den Wald bei Jagdsaison. Eigentlich ist das oberste Gebot beim schiessen "sich seines Zieles sicher sein"... trotzdem passieren jedes Jahr solche "Unfälle".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bei Jagd erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tödlicher Jagdunfall in Niedersachsen: Ein Jäger hat in der Dämmerung einen Kollegen erschossen. Offenbar wussten die beiden nichts voneinander. Ein Jäger hat in Niedersachsen einen Kollegen während der Jagd mit einem Schuss...
Antworten
0
Aufrufe
576
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
naja, kann auch sein, wenn die waffe infolge einer straftat oä eingezogen wird is sie weg. wenn die bedürfnissgründe wegfallen weil er zB ausm schützenverein ausgetreten ist od jagdschein nicht verlängert hat, bekommt er idR eine übergangsfrist in der er die waffen einem berechtigten übertragen...
Antworten
8
Aufrufe
998
Private Joker
Private Joker
legolas
Imsweiler / Worms / Kaiserslautern: Ermittlungen der Polizei nach tödlichem Schuss dauern an Die Nachforschungen der Kriminalpolizei im Zusammenhang mit dem tragischen Jagdunfall in der vergangenen Woche in der Gemarkung Imsweiler im pfälzischen Donnersbergkreis, bei dem ein 71 Jahre alter...
Antworten
12
Aufrufe
1K
The Martin
T
S
Manches will man fast nicht glauben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
384
Schorschi
S
M
Ohne etwas zum Thema beizutragen: Ich finde die Götzfrieds sehr sympathisch, vor allem Max und seine Frau. :)
Antworten
1
Aufrufe
489
Meizu
Zurück
Oben Unten