Auch von mir ein Hallo

Habbeline

15 Jahre Mitglied
So.... ich bin mittlerweile seit 10 Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer wieder Bilder angeschaut und Beiträge gelesen. Ich liebe insbesondere Staffordshire schon seit Jahren.
Tja, am Ende wurde es dann aber doch ein Labrador, weil der Vermieter sich quer stellte.
Ich habe meinen Balou trotzdem geliebt. Sehr kräftig und auch ein totaler Kampfmuser. Leider musste ich bzw wir ihn dieses Jahr im Juli gehen lassen. Alter, Arthrose, Herz...
Nur wenige Wochen später entdeckte ich diesen kleinen Mann... mittlerweile heißt er Thorin und ist ein absolutes Mama-kind.
Er ist genauso ein Angsthase wie ich, aber zusammen sind wir stark. Klingt blöd, aber passt ganz gut.
Ach ja.... noch kurz zu mir-
Susan, 35 Jahre jung, verheirat, 2 Kinder...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Habbeline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Find ich stark, Mitglied seit 2004 :)

Na dann: :willkommen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch von mir ein Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
437
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
927
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
510
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten