Auch ich *als Neuling* will eben HALLO sagen

DatNaddi

:hallo: Hallo zusammen,

wie ich solche Seiten doch liebe :love:
da wir selber einen Am.staff haben musste ich mich heute einfach anmelden. Ich war auch schonmal auf dieser Seite, hatte aber keine zeit mich zu regis :sauer: aber das habe ich *freu*:musik: heute geschafft.
So, also wir kommen aus Duisburg Bud ist ein 6 Jahre alter Am.Staff und ist halt ein kleiner Kampfschmuser aber er ist unser kleiner :engel: .
Wir erhoffen uns hier vielleicht auch nette Leute kennenzulernen, die auch die gleiche Rasse haben oder überhaupt einen Hund:dafuer: oder auch keinen ;) ist eigentlich egal. Muss dazu sagen, Bud verträgt sich leider nicht mit Rüden :würg: *sorry* aber gegen eine süße Hundedame hat er nichts einzuwenden :verlegen:die: .

So nun schnell was zu mir, ich bin 24 bin datnaddi komme aus Duisburg bin zur Zeit auf der suche nach einen Ausbildungsplatz zur Altenpflegerin. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt:still: mich einfach oder geht doch auf meiner HP.

So, denke das war alles oder?! :p

Ok dann freu ich mich auf die ganzen Beiträge die ich mir durch lesen kann usw.

einen lieben gruß an euch :fuerdich:

datnaddi


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DatNaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum:hallo:
 
Hallöle :hallo: aus Köln ,

Hab auch einen Staffi, aber allerdings einen Senf-Staff....
jeder hat seinen Senf dazu gegeben :lol: !
Aber der Staff kommt am besten durch !;)

Grüsse aus Köln
Magic&Kira
 
Hallo:hallo:

auch von uns aus Belgien ein herzliches Willkommen...

Wistiti & Hunde
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wir wünschen Dir viel Spaß hier !
 
Moin und herzlich willkommen bei uns in der KSG.

MfG Aristoteles :hallo:
 
Hallo Nadine!

Herzlich willkommen auch von uns. :hallo:

LG Steffi und Shiva! :)
 
Hallo aus Bottrop an die Duisburger,
ihr habt schöne Gassi-Strecken am Rhein :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch ich *als Neuling* will eben HALLO sagen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S.GreyFox
Bestimmt :) Wie wäre es zB mit Lennox? :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
958
Crabat
Leinenknoter
Klar, aber mach besser eine eigene Vorstellung! :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
ahsoooooooooooooooooooooooooo oki :D
Antworten
24
Aufrufe
1K
Büffelchen
B
Pitting Bull
Wow, es finden sich immer noch mehr Willkommensgrüße *erstaunt und erfreut bin* Nochmal allen danke...
Antworten
32
Aufrufe
1K
Pitting Bull
Pitting Bull
Trishh89Taymon
Herzlich Willkommen!
Antworten
5
Aufrufe
578
M
Zurück
Oben Unten