Arthrose beim Hund HILFe

Indianer

Hallo,
erstmal vielen Dank, habe schon einige Mails erhalten, habe aber noch einige Fragen.
Wir sollen unserem Hund "Caniviton Forte 30" täglich geben, hat jemand Erfahrung damit. Wie lange dauert es, bis eine Besserung eintritt.Wir möchten es gerne (wenn es möglich ist) auf pflanzlicher Basis probieren.
Er hat schon 2 Spritzen bekommen, aber das ist nur eine Verzögerung.
Es ist unser erster Hund. Sie ist 5 1/2 Jahre alt und es wäre schön, wenn uns jemand helfen oder ratschläge geben könnte.
Viele GRüße und Danke im voraus die Indianer
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Indianer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lucy (auch Arthrose-Patient) bekommt täglich ihren halben Meßlöffel Caniviton Forte, zusätzlich Zeel-Tabletten. Meine TÄ gibt Caniviton Forte gern bei solchen Sachen, sie hat gute Erfahrungen damit.
Lucy läuft jetzt wieder seit einiger Zeit sehr gut. Ich gehe davon aus, daß ich allerdings die nächsten 10+ Jahre Caniviton kaufen muß.

Josi mit Anhang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arthrose beim Hund HILFe“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Luposan bekommt meine dicke Burga für(oder gegen) ihre Arthrose, ist das Mittel mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis, und es hilft. Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
5K
bickrottis
bickrottis
Joey 2021
Sprich doch mit dem Ta nochmals über die Möglichkeiten. Muskelaufbau in dem Alter ist natürlich nicht einfach machbar. Aber bei einigen helfen Steroide etwas, um wieder mobiler zu werden und der Punkt Schmerzmittel würde ich ganz sicher ansprechen. Paulemaus hat ja schon alles zum Karsivan...
Antworten
2
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
I
Sorry, klar. Dicke Daumen...:rolleyes: Aber auch "nur" 19 Jahre sind phantastisch :zustimm:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Kafu0678
Was auch sehr gut helfen kann,Blutegel.
Antworten
7
Aufrufe
844
Schorschi
S
M
muss mal schauen ob es hier sowas gibt...denke aber eher in Berlin / Hamburg......+ momentan ohne Auto + kaum Geld ist eher nicht möglich.....leider :-( mal hören was die TÄ morgen sagt + das ein anderes Schmerzmittel besser hilft. habe das gerade gefunden : Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
32
Aufrufe
19K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten