Arne Banane, 10 Monate junger Staff

Zuckerschnute

15 Jahre Mitglied
Arne Banane ist ein 10 Monate junger Staff mit Riesen-Ohren. Er wurde früh kastriert und von klein auf gut sozialisiert. Er ist mit Katzen aufgewachsen und liebt es, mit anderen Hunden herumzutollen.

Er ist es gewohnt, einige Stunden allein zu Hause zu bleiben. Trennungsbedingt ist ihm Frauchens Arbeitstag aber doch zu lang geworden, deshalb sucht Arne nun einen neuen Wirkungskreis, wo er nicht länger als einen halben Tag alleine bleiben muss.

Arne lebt auf einem Tierschutzhof in Warpe bei Nienburg (Niedersachsen).

Kontakt:

Linda und Bernd Christof
Tel.: 05022/260


[email protected]

2358207.jpg


2358208.jpg


2358209.jpg


2358210.jpg


2358211.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zuckerschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch Wonneproppen Arne sucht noch seine Stöckchenwerfer.

2504149.jpg
 
Arne wird nun bald 1 Jahr alt (jung) und sucht noch immer Leute, die dem wilden Watz die große, weite Welt erklären.
 
Sicherlich.

Oben ist ja ein Kontakt angegeben.
 
Arne war vermittelt. Er ist wieder zurück gekommen, weil er die Kinder in der Familie stark dominiert hat. Sie konnten nachts noch nicht mal mehr aufs Klo gehen.

Also, Rüpel Arne sollte besser nicht zu Kindern vermittelt werden. Leider.
 
Zweiter Versuch :) Arne ist am Wochenende zu einer netten Rottweilerhündin vermittelt worden.

Bitte Daumen drücken, dass er sich dort besser benimmt :D
 
Ich drücke alle 10 Daumen und alle Pfoten.:hallo:

Viel Glück Du hübscher Kerl.:love:
 
Ja,wie geil ist DAS denn bitte :D :love: :D ?!?!

Der Arne,die olle Wuchtbrumme; ich freu' mich ganz doll für Dich,kleiner Mann und wünsch' Dir Alles Gute auf Deiner neuen,eigenen Couch.

Benimm' Dich bloß artig :eg: ;) !
 
Alles Gute im neuen Zuhause, Wuchtbrumme Arne und laß dich ordentlich verwöhnen!!!;)
 
Ich wünsche Arne das es diesmal klappt und er ein entgültiges tolles zu Hause gefunden hat. Der Bub hatte es mir von Anfang an angetan!
 
Der Bub hatte es mir von Anfang an angetan!
Ging mir genauso :love: !

Ich hätt' ihn glattweg von der Weide klauen können als wir bei Linda und Bernd zu Besuch waren !

Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.......Arne Banane oder aber Superschmuser-Opa Tiger :gruebel: ;) ?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arne Banane, 10 Monate junger Staff“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ist über diesen Hund irgendetwas Näheres bekannt?
Antworten
1
Aufrufe
692
Laura-Wolf
Laura-Wolf
nuky1777
Antworten
9
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
T
Marne/Dithmarschen: Tafel für bedürftige Haustiere in Dithmarschen Dithmarscher Tierschützer haben eine Futtertafel für Haustiere gegründet. Mit den Futterspenden sollen bedürftige Tierhalter unterstützt werden, damit sie ihre Tiere weiterhin behalten können, sagte Birgit von der Bank heute...
Antworten
0
Aufrufe
2K
The Martin
T
alphatierchen
Hallo alphatierchen,ich habe das Buch hier liegen,wenn Du möchtest kannst Du es haben. :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schorschi
S
scully
Antworten
7
Aufrufe
1K
KleineLaura05
KleineLaura05
Zurück
Oben Unten