"Bandit. Dossier eines gefährlichen Hundes." Autorin: Vicky Hearne

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
wollt bloss mal fragen, ob schon einer dieses Buch gelesen hat und ob es die Anschaffung lohnt.

lg :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habs nicht ganz geschafft... mir war das irgendwann zu verwirrend...:(
 
hm... fliegt das denn noch bei zur hause rum? *mal ganz unverbindlich frag*
 
Ich hatte es mal, fand es aber nicht schön geschrieben und habe es auch nicht zu Ende gelesen. War nicht so mein Ding.
 
Ich finde es auch sehr kompliziert zu lesen. Habe mir aber vorgenommen,es irgendwann mal durchzulesen.
 
Ich find's auch sehr kompliziert, also ganz durchgelesen habe ich es bisher nie.
 
Ich habe es zuhause und habe es auch schon 2 x gelesen. Allerdings muss ich zugeben dass es schon schwer zu lesen ist. Aber es beschreibt schön die Problematik der Listenhundebesitzer und wie schwer der Kamft für die Gerechtigkeit sein Hundes sein kann.
 
Ich habe es zuhause und habe es auch schon 2 x gelesen. Allerdings muss ich zugeben dass es schon schwer zu lesen ist. Aber es beschreibt schön die Problematik der Listenhundebesitzer und wie schwer der Kamft für die Gerechtigkeit sein Hundes sein kann.


dito, zwei Anläufe zu Ende zu lesen sind fast üblich, aber der Inhalt macht es wett. Ich hatte Tränen von Wut, Mitgefühl, Machtlosigkeit etc. in den Augen.
Es lohnt sich ( oft gibt es das Buch gebraucht zu erwerben)
 
scotty ih glaub nicht dass keesha zwei anlaeufe gebraucht hat sondern es einfach zweimal gelesen hat..


also ich resuemier dann mal harte koste aber es koennte sich eventuell vl doch lohnen es zu lesen?

@spell wenn du willst kannst ja mal gucken ob du es noch findest und was du dafuer eventuell haben willst :)
 
Ich kann den anderen nur zustimmen, ich habe ewig gebraucht bis ich es durch hatte.
 
ich möchte es nicht verkaufen... ;) vielleicht schaff ich es ja noch irgendwann :hallo:
 
hehe na vll motiviert ich ja spaetestens dieser thread dazu, dann wars ja doch zu was gut ;)
 
Hallo alphatierchen,ich habe das Buch hier liegen,wenn Du möchtest kannst Du es haben. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Bandit. Dossier eines gefährlichen Hundes." Autorin: Vicky Hearne“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rotti-Manu
Also ich wolte das Buch auch lesen aber mein Hund kam mir zuvor und es hat ihr scheinbar nicht sonderlich gefallen, denn es war total zerfledert!!!
Antworten
3
Aufrufe
844
tinchenbinchen
T
B
Da ich Bulldog Bücher sammel, habe ich natürlcih auch dieses Buch. Ich gestehe ich bin bis Siet 50 gekommen, danach hatte ich keine Lust mehr. Viel zu umständlich und schwer geschrieben, den Durchblick verliert man auch sehr schnell und wie schon geschrieben: Für D nicht relevant. Zu empfehlen...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Meike
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
496
chiquita
chiquita
Tanea
  • Geschlossen
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
819
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
726
Grazi
Zurück
Oben Unten