Carne Corso Mix und Staffmix suchen im Ausland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scully

15 Jahre Mitglied
Im Tierheim Pabianice, in der Nähe von Lodz, sitzen 2 Kampfschmusermixe.
Diese beiden haben dort Null Chancen auf eine Vermittlung.
Da das TH mitten im Land liegt verirren sich wirklich merklich wenig Hundeinteressenten nach Pabianice.
Beide suchen getrennt ein sachkundiges, liebevolles Zuhause in Österreich, Schweiz..... eben in einem Land, in dem die Einfuhr und Haltung von Listenhunden nicht verboten ist.

Die Angaben zu den beiden sind dünn, aber mehr war bisher nicht zu erfahren, da im TH auf ca. 300 Hunde eine Handvoll Pfleger kommt :(
Nächste Woche werde ich hoffentlich mehr über die beiden erfahren und ggf. auch neue Bilder einstellen.

Weiterleitung ist ausdrücklich von mir erwünscht.


Nummer 504 - männlich, AmStaff-Mix, lieb und freundlich zu Leuten und Hunden
(nicht zu allen, aber gegenüber den Meisten)
Etwa 3 Jahre alt, blond.
Er ist nicht kastriert.
Er darf leider auf Grund der Hundeverordnungen nicht nach Deutschland vermittelt werden.

________________________________________________________________________

Nummer 509 - männlich, AmStaff- oder Cane Corso-Mix, gestromt.
Er ist friedlich, freundlich, spielt gerne, ist sanftmütig gegenüber Menschen und Hunden.
Etwa 1-1,5 Jahre alt. Im Tierheim seit 06.05.2005
Aufgrund der HVO darf er nicht nach Deutschland vermittelt werrden.

Kontakt für beide Hunde:
Frau Möhring
[email protected]

Tel: 0160/7783332

oder polnisch/ englisch
Patrycja Czajkowska - TH-Leiterin
[email protected]
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
scully schrieb:
Nummer 509 - männlich, AmStaff- oder Cane Corso-Mix, gestromt.
Er ist friedlich, freundlich, spielt gerne, ist sanftmütig gegenüber Menschen und Hunden.
Etwa 1-1,5 Jahre alt. Im Tierheim seit 06.05.2005
Aufgrund der HVO darf er nicht nach Deutschland vermittelt werrden.
JUCHHUU... 509 konnte in Polen erstaunlicherweise vermittelt werden:)
 
scully schrieb:
JUCHHUU... 509 konnte in Polen erstaunlicherweise vermittelt werden:)


Liebe Jenny, da freue ich mich gleich mit :) .

Eine bessere Chance hätte der süsse Amstaff-Mix, wenn du ihn in zwei österreichischen Foren vorstellen würdest:

1. im Wufforum (-> unter Tierschutzforum)
2. bei den Tierfreunden (-> dort unter Announcen: Vergebe Hunde:
).

Ich wünsche dem blonden schönen Jungen, dass er schnell seinen Menschlichen Partner fürs Leben findet.
 
bitte schliessen, denn der Staff musste eingeschläfert werden. Er kam mit dem TH-Leben und vor allem mit der Kette nicht zurecht und änderte sein Verhalten sehr stark. Er wurde von Tag zu Tag immer agressiver- so agressiv, das eine Vermittlung unmöglich wurde.


Glaubt mir, der TA dort schläfert nicht einfach so mal einen Hund ein...

:( :( :(
 
Gute Reise kleine Hundeseele:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Carne Corso Mix und Staffmix suchen im Ausland“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ist über diesen Hund irgendetwas Näheres bekannt?
Antworten
1
Aufrufe
685
Laura-Wolf
Laura-Wolf
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
144
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
674
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
712
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten