YORN - Garne zum Stricken und Häkeln - Großes Paket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Abzugeben ist dieses Sortiment an Garnen :D
Wer will, wer hat noch nicht ;)
Es gibt hier doch bestimmt jemanden, der "handwerklich" begabt ist und es gebrauchen kann...

8 x Neu Farb.Nr. 864 (Lila/Flieder)
1 x Neu Farb.Nr. 2033
2 x Neu Farb.Nr. 31 (Gelb)
4 x Neu Farb.nr. 871 (Knallrot)

und die abgebildete bunte Mischung :)

Preis VB

cimg0777l.jpg

cimg0778p.jpg
cimg0781en.jpg
cimg0779w.jpg
cimg0780l.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann man das wirklich zum Stricken benutzen? :verwirrt: Sieht eher nach Häkelgarn aus... Kann aber auch täuschen.
Zum Stricken bräucht ich nämlich tatsächlich neue Wolle und die Farben würden mir gefallen. Aber das Garn sieht eher ungeeignet für Schal, Mütze oder Socken zu sein. Kann mich aber auch täuschen ... Klär mich doch mal bitte auf. :)
 
Kann man das wirklich zum Stricken benutzen? :verwirrt: Sieht eher nach Häkelgarn aus... Kann aber auch täuschen.
Zum Stricken bräucht ich nämlich tatsächlich neue Wolle und die Farben würden mir gefallen. Aber das Garn sieht eher ungeeignet für Schal, Mütze oder Socken zu sein. Kann mich aber auch täuschen ... Klär mich doch mal bitte auf. :)

Guten Morgen,
das mit dem Aufklären wird eher schwierig, da ich nicht zu der handwerklichen Fraktion gehöre...
Kann Dir sagen, was genau drauf steht
"50g Lauflänge ca.170m, Strick- und Häkelnadeln 2-2,5mm, 100% Baumwolle (merzerisiert)"
Daher habe ich es als Strick- und Häkelgarn bezeichnet.
Hoffe Dir sagt das mehr als mir und ggf. kannst Du es ja gebrauchen.
LG Britta
 
Ich klink mich mal ein! ;)
Das Garn ist eigentlich nur zum Kunststricken geeignet und weniger für andere Sachen,speziell Kleidung gedacht.Es sei denn natürlich,man möchte sich was in Spitze stricken......
 
Hm, das ist ja doof. Dann nützt es mir wahrscheinlich doch eher weniger was. :(
 
Huhu, müßt Ihr fachlich klären, da bin ich absoluter Laie...
 
Also für Socken,Mützen und Schals finde ich es nicht geeignet.Höchstens für Lacetücher,aber auch da ist es wieder so eine Sache wegen dem Baumwollanteil.....
Wieviel Gramm haben denn die lila Knäule?Auch 50?
 
Also für Socken,Mützen und Schals finde ich es nicht geeignet.Höchstens für Lacetücher,aber auch da ist es wieder so eine Sache wegen dem Baumwollanteil.....
Wieviel Gramm haben denn die lila Knäule?Auch 50?


Sind alles 50g Knäule...
 
Was hast du dir denn preislich für die ganze Ladung vorgestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „YORN - Garne zum Stricken und Häkeln - Großes Paket“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Antworten
4
Aufrufe
619
Mango
Ludwig
Gerade eben zufällig bei den Handarbeitsanleitungen auf "DaWanda" gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
sleepy
Zurück
Oben Unten