*argh* Bluebell hat sich den Zeh gebrochen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, die arme Maus. Auch von hier aus gute Besserung.

Ich fürchte, nach 6 Wochen Schonung bist DU behandlungsbedürftig...
 
Oh je, armes Bluebellchen :(

Ich dachte schon das Lenchen ist ein Dööfchen, aber sie reißt sich immer "nur" die Krallen ab und hat sich bisher zumindest noch nicht den Fuß gebrochen.

Wünsche dem armen ausgenockten Powerbaby gute und vor allem baldige Genesung! Hoffe ihr bekommt die Schonzeit gut rum.

*auch ein Photo vom Verband sehen will*
 
Auch von uns Gute Besserung, Bluebell!

Auf das Du schnell wieder auf alle Beine kommst und wieder rumtoben kannst!

Ganz lieben Knuddler von mir!
 
ach herrje, was machen die Wauzis bloß *nerundeleberwurstfürdiepatientennasenverteilt*

Gute Besserung!
 
Oh shit!
Caro ,willst Du sie knebeln?Oder wie willst Du "Energie pur" so lange ruhig halten?
Ich drück euch die Daumen das es gut verheilt und Bluebel einsichtig ist.
Obwohl,..........ich weiß nicht,............... Bluebel und ruhig???
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Shit - das tut mir leid für euch:(. So was Blödes aber auch, da werden die nächsten Wochen sicher unangenehm...

Lieben Gruß & Gute Besserung!

Mareike
 
Gute Besserung an die Kleine!

Caro: Ich fühle mit Euch! Sechs Wochen Ruhe ist echt hart!

LG
Sina
 
Bilder hab ich gestern noch gemacht...muß sie nur noch auf den Rechner ziehen. ;)

Danke für die Genesungswünsche...
Im Moment präsentiert sie jedem ihr "Aua-Pfötchen" mit Leidensmiene. Zeus necken geht aber schon wieder :rolleyes: auch auf 3 Pfoten.
 
Es reißt nicht ab...
Also, Zeh nicht durch sondern "nur" angebrochen. *gute Nachricht*

Kralle gespalten, trotz Antibiose immernoch böse Entzündung und wildes Fleisch. Antibiotikum ab heute gewechselt, täglicher Verbandswechsel und Montag wieder Kontrolle.
Nächste Woche (sobald die Entzündung raus ist) wird sie schlafen gelegt, die Kralle entfernt und das wilde Fleisch großzügig geschnitten.

Armes Töffeltier. :(
 
Das ist doch eine halbwegs gute Nachricht, wäre da nicht die Entzündung...
Wünsche Bluebellchen gute Genesung und das Sie die Op gut übersteht!
 
Oh das les ich ja jetzt erst... Drück die Süße mal von mir und denk postiv: Aus Fehlern lernt sie (hoofentlich) ;)
 
Ohh, das arme Streifenhörnchen! Knuddel sie ganz lieb von uns. Und wir wünschen Bluebell natürlich auch gute Besserung und dir, Caro, starke Nerven für die Schonzeit.
 
Ach die arme Maus. Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und sie bald wieder gesund ist. Verband wechseln ist eine Wonne, gell? Es riecht leicht muffig darunter und kaum ist er ab und der neue noch nicht drumherum, muss geleckt werden. Darf aber nicht... Ich kann mich nur zu gut erinnern, wenn Naddel sich die Kralle gespalten hat, diese gezogen werden musste und man ständig den Verband wechseln musste. Oder Silvester mit dem "Geschwür" zwischen den Zehen. Hölle, Hölle, Hölle. Alles immer schön im Herbst oder Winter, damit die Verbände auch schön durchmatschen oder man mit Plastiktüten umwickelten Pfötis kleine Runden dreht.

Gute Besserung!
 
Oh die arme, auch das noch!!! So hatte Ayla auch mal die Kralle verletzt! :( Is nicht schön!

Weiter gute Besserung! :fuerdich:
 
Danke. ;)

Heute ist sie zum ersten Mal seit einer Woche wieder mal mit dem "aua-Pfötchen" aufgetreten für wenige Schritte. Bin mal gespannt wie die Pfote morgen aussieht. Aber so würde ich sagen das der Antibiose-Wechsel richtig war und "funktioniert".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*argh* Bluebell hat sich den Zeh gebrochen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
He he...wir hatten mit den IBM Platten noch nie ein Problem...dafür aber mit ner anderen... das Problem kenn ich..bekommt man graue Haare von ( ach nee, haste ja schon )
Antworten
1
Aufrufe
482
whitevelvet666
whitevelvet666
veilchen
hi ich bin auch erst 13 ich weiss wie sche... das ist aber naja woher kommst du bye nina
Antworten
19
Aufrufe
4K
hundfreundin
H
Claudy&Joey
onlinehome ? ist doch 1&1 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anmelden und los gehts :)
Antworten
13
Aufrufe
765
kleinerBuddha
kleinerBuddha
KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gibsy
Gibsy
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
660
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten