*argh* Bluebell hat sich den Zeh gebrochen

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wir haben es nun weiß auf schwarz, Bluebell hat einen glatten Bruch kurz überm Gelenk des “Ringzehs”. Freitagabend ist es passiert, WE war die Pfote schon unter Verband und sie bekam Schmerzmittel.


5 Tage Antibiose wegen der entzündlichen Schwellung (Kralle hat ja auch einen mitbekommen), Schmerzmittel und 4 bis 6 Wochen Verband. Absolute Schonung versteht sich von selbst.



Was mach ich nur mit dem Würmchen? 6 Woche schlimmstenfalls nichts tun ist so gar nicht ihr Ding…
icon_sad.gif



Im Moment liegt sie im Körbchen und hält ihre Pfote hoch: Gelber Verband mit Smilies drauf…hoffe sie behält sich ihr sonniges Gemüt... *heul*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, wollen wir auf halber Strecke eine "Hundekinder-Intensiv-Krankenstation" aufmachen mit Vollpension anschließender Reha?
Dann können die sich wenigstens gegenseitig was erzählen und volljammern wie schlecht es ihnen geht, damit keine Langeweile aufkommt...

Gute Besserung an die Kleine, Smokey leidet mit ihr!
Wie ist denn das passiert?
 
Ich geb meinen dann acuh noch mit auf der Station ab *g*

Die arme Kleene *magutebesserungwünscht*
 
Ich geb meinen dann acuh noch mit auf der Station ab *g*

Die arme Kleene *magutebesserungwünscht*
Deiner gehört auch zu den schwerstverletzten Hundekindern die mit Verbänden gequält werden und die tonnenweise Leberwurst futtern müssen damit man Tabletten in sie rein bekommt?!
Gibts hier eigentlich noch heile Hundekinder?!
 
Sie hat sich den Zeh gebrochen weil sie mit der Kralle im Lochgitter hängen geblieben ist. :(
 
Ach du meine Güte, die arme Bluebell... einen dicken Knuddler an die Maus und gute Besserung.

LG
Brinja
 
@ Klopfer Ja er hat zwar keinen Verband, aber schwwwweeer krank, Husten, Niesen, Schleim. Kurzum TOTKRANK (zumindesmacht er so ein Gesicht wenn er leident im Körbchen liegt)

Und ja Tabletten gehn nur mit vieeell Käse weil sonst bekommt man die Dinger ja net runter. Und der Hustensaft wird mittlerweile auch nur unter Protest genommen (den hat er anfangs noch aus der Hand geleckt...)
 
Baileys:love:, dann auch mal an deinen Kleinen Gute Besserung!
Männer und Hunde können gleich doll leiden... :(
 
@ Klopfer danke natürlich auch an deinen :) oh jaaaa beide immer gleich sterbenskrank
 
Och Mensch, kein Wunder, daß die Kleine solche Schmerzen hat(te)...

Knuddel die Süße mal von mir und gute Besserung!!
 
:uhh:

Huch. Drück die Süsse mal von uns, und bitte - ich will ein Bild von dem Verband. :D:love:
 
armes mädel! von mir gute besserung und der "mama" viele tolle kopfarbeitideen!

neele lahmt gerade auch ein bissl und muss an der leine bleiben - nur hoffe ich, dass es nicht sooo lang anhählt wie beim armen bluebchen!

:love: das blaue streifenhörnchen bitte vorsichtig knuddeln von mir :love:
:hallo: tanja
 
Wir "perfektionieren" im Moment für den Verbandswechsel gerade "Gib Pfote" und "Nein, die Andere". :rolleyes: Das lässt sie tapfer und todesmutig über sich ergehen, schaut aber demonstrativ ganz mit wehleidigem Blick weg.

Waren eben nur im Garten draußen, da humpelt sie "bei Fuss". *heul* Ich darf sie aber nicht rufen, dann rennt sie wie ein Wildschwein auf 3 Beinen auf mich zu. :(

*argh*

Ausgerechnet der kleine Powerbolzen...
 
Gute Besserung an Bluebell und einen dicken knuddler von mir!

Shila hatte auch schon ihren Zeh gebrochen und Du weißt ja selber was sie für ein Flummi ist ;) Da waren die 4-6 Wochen Schonzeit die Hölle...
 
Gute Besserung für Bluebell, auf das alles schnell wieder richtig zusammenwächst.
 
Hin Caro,

ohhh, sowas doofes :(.Arme Maus - gib ihr mal ein Schweineohr von mir ! Gute Besserung! :hallo:
 
Ohjeh, auch von mir gute Besserung an den kleinen Wildfang :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*argh* Bluebell hat sich den Zeh gebrochen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
He he...wir hatten mit den IBM Platten noch nie ein Problem...dafür aber mit ner anderen... das Problem kenn ich..bekommt man graue Haare von ( ach nee, haste ja schon )
Antworten
1
Aufrufe
482
whitevelvet666
whitevelvet666
veilchen
hi ich bin auch erst 13 ich weiss wie sche... das ist aber naja woher kommst du bye nina
Antworten
19
Aufrufe
4K
hundfreundin
H
Claudy&Joey
onlinehome ? ist doch 1&1 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anmelden und los gehts :)
Antworten
13
Aufrufe
765
kleinerBuddha
kleinerBuddha
KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gibsy
Gibsy
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
659
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten