*argh* Bluebell hat sich den Zeh gebrochen

Hier die leidende Prinzessin mit Smilie-Verband :love:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komme gerade aus der Praxis...
wenn es so weiter geht kommt sie Donnerstag oder Freitag unters Messer. Soweit ist im Moment ein Abschwellen zu erkennen, der Siffkrams wird weniger und das aktuelle AB schlägt gut an. ;)

Zwischendurch tritt sie mal auf, soll sie zwar nicht, aber ist sehr erfreulich das sie es "kurz" tut. :D
 
Na dnen ma gute Besserung an die Süße und daumendrück dass alles gut geht *g*
 
Mönsch. :uhh:

Alles Gute für die Hübsche.
Btw, süüüß wie se so leidig in ihrem VetBed lümmelt. :)
 
Das ist ihr Prinzessin-auf-der-Erbse-Körbchen mit:

- Flickenteppich
- Wolldecke
- Hundekissen
- ausrangierte Sofakissen zum abpolstern des Randes
- kleines DryBed wenn sie sich drunter buddeln
- Großes DryBed zum "normal" liegen
 
*neidisch guck* So einen Verband hätte ich auch gerne gehabt :( Aber bei Smokey hätte er eh wieder nur von jetzt bis gleich gehalten :(

Gute Besserung an die Kleine!
 
Die Maus hat das Gröbste hinter sich und läuft schon besser als mir eigentlich lieb ist. Sie nutzt inzwischen sehr häufig die vierte Pfote wieder und belastet, was sie ja eigentlich nicht soll.

Aber es ist schön sie wieder fit zu sehen.

Nur wenn Besuch kommt, dann ist sie wieder der sterbende Schwan weil sie jeder bedauert. :D
 
Hehe, doof ist sie ja nicht... ;)

Kam sie denn heute unters Messer?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*argh* Bluebell hat sich den Zeh gebrochen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
He he...wir hatten mit den IBM Platten noch nie ein Problem...dafür aber mit ner anderen... das Problem kenn ich..bekommt man graue Haare von ( ach nee, haste ja schon )
Antworten
1
Aufrufe
482
whitevelvet666
whitevelvet666
veilchen
hi ich bin auch erst 13 ich weiss wie sche... das ist aber naja woher kommst du bye nina
Antworten
19
Aufrufe
4K
hundfreundin
H
Claudy&Joey
onlinehome ? ist doch 1&1 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anmelden und los gehts :)
Antworten
13
Aufrufe
765
kleinerBuddha
kleinerBuddha
KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gibsy
Gibsy
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
660
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten