Apoll, kräftiger Mix, seit 1999 im Tierheim!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Bilder vom Wochenende

Apoll sucht wirklich dringend ein neues Plätzchen.
Er ist so ein lieber Schatz. :love:
 

Anhänge

Leider muß ich die traurige Mitteilung machen, das Apoll am Dienstag über die RBB gehen wird.

Ihm geht es sehr schlecht, er kommt kaum noch hoch, frisst kaum noch, läuft sehr schlecht und stöhnt auch während der Spaziergänge.
Dazu kommt das Cushing, das vor 2 Wochen diagnostiziert wurde.

Es geht einfach nicht mehr, das ist nur noch eine Quälerei für ihn.

Nur wenn er seine langjährigen Gassigänger sieht, dann blüht er noch auf (wie heute früh) und eiert aus dem Tierheim, aber das ist nur noch kurzfristig.

Wir haben alle schon geweint, uns fällt das mehr als schwer, aber es ist das Beste für Apoll.
Seine Gassigänger und Pfleger werden ihn auf dem letzten Weg begleiten.....er ist nicht alleine....

Er war, bis auf seine ersten beiden Jahre, sein ganzes Leben im Tierheim.
Nie kamen die passenden Leute.
Anfangs war er nicht einfach zu händeln und mit den Jahren wurde er den Leuten zu alt.
Es ist so schlimm.....

Apoll, es tut mir leid, das wir kein neues Zuhause für dich finden konnten, aber wir haben dir versucht das Leben so angenehm wie möglich zu machen.

Mach's gut mein Freund, gute Reise und grüß mir, wenn du angekommen bist, alle anderen. :heul::heul::heul:
 
oh jeeee...
ich kenne apoll zwar nur flüchtig, von ein paar besuchen bei euch im tierheim, aber das schockt mich dann doch...
der arme kerl, ein auch in natura wirklich sehr schöner hund!
dann kann man nur hoffen, dass es ihm über der rbb gut gehen wird....
und ... ach ist das traurig... bin da doch immer so nah am wasser ...

LG
 
Oh nein!! Er gehörte auch zu den Hunden nach denen ich immer geschaut habe (online)! Hab in ganz Deutschland ein paar lieblinge die ich auch leuten an´s herz lege die einen hund suchen (vorausgesetzt es passt) apoll hat auch dazu gehört... wenn ich könnte würde ich ihn holen, und ihn die chance geben sich noch mal zu erholen... ist denn niemend da der ihm wenigstens die nächsten wochen oder monate noch ein zuhause geben kann? vielleicht vom tierheim?? weil wenn ein hund schon mal so weit ist, wird er nicht mehr lange haben selbst wenn er sich noch mal aufrappelt...
:( :( :(
 
...oh jeee, ist es heute nicht soweit ???
ummmggg... is mir übel.... *ich drück ihm die daumen, dass es nicht weh tut, und das er nicht alleine ist*
.. und das es ihn dort gut geht !
 
Oh nein!! Er gehörte auch zu den Hunden nach denen ich immer geschaut habe (online)! Hab in ganz Deutschland ein paar lieblinge die ich auch leuten an´s herz lege die einen hund suchen (vorausgesetzt es passt) apoll hat auch dazu gehört... wenn ich könnte würde ich ihn holen, und ihn die chance geben sich noch mal zu erholen... ist denn niemend da der ihm wenigstens die nächsten wochen oder monate noch ein zuhause geben kann? vielleicht vom tierheim?? weil wenn ein hund schon mal so weit ist, wird er nicht mehr lange haben selbst wenn er sich noch mal aufrappelt...
:( :( :(

Er kann nicht mehr, deshalb wird auch kein Platz für ein paar Wochen gesucht.
Er quält sich, deshalb wird er heute mittag erlöst :(
 
Apoll - alles Gute auf deinem letzten Wege - die Menschen, die dich lieben, werden sicherlich bei dir sein.

Komm gut rüber :(
 
Manche Schicksale sind kaum zu ertragen. :(

Man sollte den Menschen, die ihn damals ins Tierheim abgeschoben haben mitteilen, das Apoll dieses wegen ihrer Schuld niemals wieder lebend verlassen hat. Sie sollen sich in Grund und Boden schämen !!!
 
Manche Schicksale sind kaum zu ertragen. :(

Man sollte den Menschen, die ihn damals ins Tierheim abgeschoben haben mitteilen, das Apoll dieses wegen ihrer Schuld niemals wieder lebend verlassen hat. Sie sollen sich in Grund und Boden schämen !!!


Wie wahr!! Mir fehlen die Worte!!!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Meine Tränen kullern für Dich Apoll...
Ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Dort erwartet Dich endlich ein wunderschönes, ewiges Zuhause, wo Dich alle lieben!!!
 
Machs gut kleiner Mann! Mein Opa ist schon da wo du nun hingehst, er kümmert sich bestimmt um dich!!
 
Das tut mir sehr leid :( es ist immer so schlimm wenn ein Tier seine Letzte Zeit im TH verbringen muss und bei ihm war es sogar fast sein ganzes Leben.

Machs gut Apoll...
 
Machs gut Apoll.... :(Viel Spass hinter der RBB... ohne Schmerzen & Vorurteile...
 
Ach Polli... ich hab´ heute Mittag Yves getroffen und er hat´s mir erzählt... Du warst mit Rico einer der längsten TH-Insassen, fast zeitgleich ins TH gekommen seid ihr Beide... nur hat Rico es wenigstens geschafft noch ein eigenes Zuhaus zu finden, bevor er am 13.09. über die RBB gehen musste... und Du folgst ihm nun fast auf den Tag genau 4 Wochen später... mach´s gut da oben und lass den Fettsack in Ruhe und tacker´ ihm nicht wieder die Ohren !
 
erschütternd!!!!!:(:(:(
wieviele werden es noch sein,die unschuldig,weil die bestie mensch versagt,im th sterben müssen???
ein helles licht für dich,du armer kerl..................
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apoll, kräftiger Mix, seit 1999 im Tierheim!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Die Christiane vom TH Worms vermittelt ja auch mindestens genauso gut :D Aber bei dem scheint der Wurm drin. Wie bei unserem Atze :( Die werden irgendwie über Jahre übersehen bzw. es melden sich nur falsche Leute :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Und wieder ein Abschied für immer:( Gute Reise zur RBB Buster:( watson
Antworten
6
Aufrufe
1K
watson
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten