Woody, kräftiger Staffordshire Rüde, netter Bollerkopp *2005

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Woody, Am. Staffordshire Terrier, geb. 2005, Rüde, kastriert

Großer Bollerkopf, strammer, knackiger, kräftiger Körper. Ja, das bin ich, der Woody! Die Bollerkopp-Fans werden Herzchen in die Augen kriegen, wenn sie mich erblicken. Mein Kopf der ist nämlich riesig.

Hier im Zwinger präsentiere ich mich als ruhiger, souveräner Hundebub. Die Hundemädels um mich drum rum, machen immer ein Riesentheater und bellen mich an. Das interessiert mich alles nicht, das ignoriere ich. So laufe ich auch anständig an der Leine und mache bei Hundebegegnungen kein Theater.

Ich bin ein lustiger Junge, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Da ich kein Hibbel bin, geht man davon aus, dass ich gut stundenweise alleine bleiben kann. Den Hündinnentest habe ich schon erfolgreich gemeistert. Mir fehlt es da ab und an etwas an Erfahrung, weil ich mal gerne bei nem Hund hinten drauf klettere und mir dann vom Gegenüber Ärger einhandele. Da ich kein Raufer bin, besteht sogar die Möglichkeit, dass ich mit netten Rüden auskomme. Die Tierheimmitarbeiter beobachten mich, damit man es besser einschätzen kann. Katzen mag ich leider nicht, das hat sich auf dem Hof gezeigt, als ich den zu aufgeregt hinterher wollte.

Sollte ich länger hier sein, wird selbstverständlich weiter und genauer über mich berichtet. Ich zeige mich bisher durchweg freundlich bei allen Menschen. Ich bin halt ein richtiger „Kaventsmann“, der Eindruck schindet.

Für mich gibt es Auflagen zu erfüllen, über die euch die Tierheimmitarbeiter gerne aufklären. Das wird ja in jedem Bundesland anders gehandhabt.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Rüdentest hat er leider nicht gemeistert, da neigt er doch zum Raufen :rolleyes: Zumindest ging das mit unserem HSH Nero in die Hose.

Aber es gibt Schlimmeres ;) Ist ein toller Bursche! :love:

Woody, Am. Staffordshire Terrier Mischling, geb. 2005, Rüde, kastriert

Großer Bollerkopf, strammer, knackiger, kräftiger Körper. Ja, das bin ich, der Woody! Die Bollerkopp-Fans werden Herzchen in die Augen kriegen, wenn sie mich erblicken. Mein Kopf der ist nämlich riesig.

Hier im Zwinger präsentiere ich mich als ruhiger, souveräner Hundebub. Die Hundemädels um mich drum rum, machen immer ein Riesentheater und bellen mich an. Das interessiert mich alles nicht, das ignoriere ich. So laufe ich auch anständig an der Leine und mache bei Hundebegegnungen kein Theater.

Ich bin ein lustiger Junge, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Da ich kein Hibbel bin, geht man davon aus, dass ich gut stundenweise alleine bleiben kann. Den Hündinnentest habe ich schon erfolgreich gemeistert. Mir fehlt es da ab und an etwas an Erfahrung, weil ich mal gerne bei nem Hund hinten drauf klettere und mir dann vom Gegenüber Ärger einhandele. Rüden mag ich beim direkten Kontakt leider nicht. Das mit Katzen und mir wird leider auch nichts, die sind mir einfach zu suspekt.

Sollte ich länger hier sein, wird selbstverständlich weiter und genauer über mich berichtet. Ich zeige mich bisher durchweg freundlich bei allen Menschen. Ich bin halt ein richtiger „Kaventsmann“, der Eindruck schindet.

Für mich gibt es Auflagen zu erfüllen, über die euch die Tierheimmitarbeiter gerne aufklären. Das wird ja in jedem Bundesland anders gehandhabt. Im Saarland hat man es mit mir als Mischling einfacher und ich falle nicht unter die Landeshundeverordnung.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Woody hat Interessenten aus RLP :hallo:

Morgen fahren wir die Vorkontrolle. Mit dem Amt hab ich auch schon telefoniert. Da die Leute schon einen Listie hatten, geht das auch Ratzfatz :D

:love::love::love:
 
Kann zu den Vermittelten :hallo: VK war prima und der Umzug ist so gut wie über die Bühne :D

Ich stelle derzeit wahre Rekorde in der Listie-Vermittlung auf ;) Aber bevor PN´s kommen. Nein, derzeit halt ich die Füße still, wir brauchen keinen Neuen :lol:
 
Er bleibt RLP treu :hallo: Die Leute hatten bis Mai schon einen Listie und kennen sich somit aus, was alles auf sie zukommt :love:
 
ja echt schön...und Glückwunsch auch zum Listiausverkauf ;)) muss ja auch mal laufen, oder?
 
Super !
Ein bisschen Leere im Listi-Bereich wäre doch toll....
 
Gino und Atze warten leider weiterhin in der Warteschleife :(

Beide allerdinge keine problemlosen Hunde. Für Gino hatte ich jetzt grad ne Anfrage von einer 21jährigen abgelehnt. In dem Fall wirklich ohne weiter nachzufragen, weil der definitiv nicht in so junge Hände geht und für Atze gab es nen Anruf, der anfangs nett klang, aber bei mir war Feierabend, als ich hörte, dass der Ersthund - seines Zeichens Staff - in RLP nicht angemeldet ist und man Atze dann sofort mitnehmen möchte :sauer::unsicher:
 

Die hab ich in die Listie-Ecke nicht reingedacht :lol: Ist ja bei uns in RLP kein Listenhund, sondern fast so normal wie ein Pudel :p:D
Wartet aber leider auch. Und da sie wirklich als Einzelhund vermittelt werden soll, macht es das leider auch nicht einfacher.
 
Freu mich für Woody.

Der hat mir auch sofort ins Auge und Herz gestochen.

Ich wünsche ihm alles Gute.

Wenn Du schon so toll alle Listis vermittelst, kannst Du dann nicht auch dem Captain, hier in der TV vermitteln?;)

Weiterhin viel Erfolg bei der guten Vermitttlung.
 
Freu mich für Woody.

Der hat mir auch sofort ins Auge und Herz gestochen.

Ich wünsche ihm alles Gute.

Wenn Du schon so toll alle Listis vermittelst, kannst Du dann nicht auch dem Captain, hier in der TV vermitteln?;)

Weiterhin viel Erfolg bei der guten Vermitttlung.

Die Christiane vom TH Worms vermittelt ja auch mindestens genauso gut :D Aber bei dem scheint der Wurm drin. Wie bei unserem Atze :(
Die werden irgendwie über Jahre übersehen bzw. es melden sich nur falsche Leute :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woody, kräftiger Staffordshire Rüde, netter Bollerkopp *2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Woodys neues Herrchen wird ihn nicht mehr hergeben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
871
Grazi
Woody 2009
Hallo und Grüsse auch von hier - aus Südhessen :hallo:
Antworten
24
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Boxerfan
Antworten
1
Aufrufe
749
Boxerfan
Boxerfan
Pearl
Antworten
6
Aufrufe
767
Pearl
Pearl
Zurück
Oben Unten