Apoll, kräftiger Mix, seit 1999 im Tierheim!

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Apoll

ist ein 1996 geborener, kraftvoller Mischlingsrüde.
Er wurde von seinen früheren Besitzern im Tierheim abgegeben.
Apoll wurde bislang in der Wohnung gehalten, ist sauber und kann auch schon mal halbe Tage alleine bleiben.
Er sucht ein neues Zuhause bei sportlichen, hundeerfahrenen Menschen, die viel mit ihm unternehmen.
Mit Hündinnen verträgt er sich bei Sympathie, kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein, da er sehr ungestüm ist.

Apoll sitzt schon sehr lange im Tierheim.

Hier der direkte link:


Kontakt bitte direkt über das Tierheim.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch Apoll sucht leider immer noch :(
Er hat einen sehr sehr guten Grundgehorsam, sein Pate läßt ihn immer frei laufen und er hört einfach 1a.
Er ist leider zur Zeit ein bißchen dick, aber mit ein bißchen mehr Bewegung geht der Speck wieder weg.

Neuer Text:
Hallo, ich bin's Apoll und ich sitze schon lange im Tierheim. Warum? Das weiß ich nicht.
Ich bin 1996 geboren und sehr kräftig. Ich war vor meiner Abgabe Wohnungshund, bin stubenrein und kann auch halbe Tage alleine bleiben.
Ich suche sportliche und hundeerfahrene Menschen mit denen ich viel unternehmen kann. Wie wäre es denn, wenn wir zusammen joggen oder Rad fahren würden?
Oder hättet ihr auch Lust mit mir eine Hundeschule zu besuchen?
Mit anderen Hunden bin ich nicht so dolle verträglich. Wenn schon, dann muß es eine Hündin sein.
Ist halt alles Sympathiesache.
Da ich ziemlich ungestüm bin, sollten kleine Kinder nicht im Haushalt sein, die würden sonst ab und an auf dem Popo landen, wenn ich durch die Gegend düse.
weiter

Kontakt und Bild:
 
Apoll hat von mir einen neuen Text bekommen:

Apoll, Labrador-Mix, *1996
Ich sitze auch schon lange hier, kann das irgendwie gar nicht verstehen, denn optisch bin ich doch wirklich gut gelungen.
Gut, ich bin nix für Anfänger, aber hundeerfahrene Leute hätten bestimmt Freude an mir.
Ich bin sehr gut erzogen, höre wirklich 1a.
Ich bin stubenrein und kann halbe Tage alleine bleiben. Sportliche Leute wären toll, denn ich habe immer noch ganz schön Power.
Ich liebe es zu schwimmen und mit dem Ball zu spielen - da kann ich ganz schön lustig sein. So mancher hat da schon über mein Verhalten lachen müssen.
Mit anderen Hunden bin ich nicht so dolle verträglich. Wenn schon, dann muß es eine Hündin sein. Ist halt Sympathiesache.
Kleine Kinder sollten nicht im Hauhalt leben, die mag ich nicht. Aber Kiddies so ab 16 Jahren wären ok.
Warum findest sich für mich denn niemand?
Ich möchte endlich auch wieder eine Familie haben......
 
hochschieb.
Es ist mir ein Rätsel, warum wir für diesen Hund keine Leute finden.
 
hochschieb.

Er ist so ein toller Hund für etwas hundeerfahrene Leute.
Auch als Zweithund zu einer Hündin geeignet.
 
hochschieb
Kein Interessent weit und breit in Sicht.....ich verstehe es nicht....
 
hochschieb
Kein Interessent für diesen tollen Hund in Sicht - unverständlich für mich :(
 
hochschieb
Von Apoll gibt es neue Bilder auf unserer Homepage
 
hoschieb
Der perfekte Hund für hundeerfahrene Leute, die ihn auch mal in die Schranken weisen können
Auch er wartet schon Jahre auf seine Chance :(
 
hochschieb

Ich kann nicht verstehen, das sich für diesen Hund kein Mensch interessiert :(
 
hochschieb
Apoll hat kräftig abgespeckt und ist top in Form
 
hochschieb

Nach ihm tut keiner fragen - warum weiß ich nicht :(
 
hochschieb

Kein Mensch fragt nach diesem tollen Hund, er sitzt jetzt schon über 8 Jahre.
Ich versteh's nicht :(
 
hochschieb

Weit und breit kein Intressent in Sicht :(
 
Ich erlaub mir mal grad den aktuellen Link zu ihm einzufügen, da die Anderen nicht mehr funktionieren ;)

 
hochschieb und Textupdate:


Halllooooo, hört mich jemand, sieht mich jemand?
Ich sitze auch schon länger hier und jeder geht irgendwie an mir vorbei.

Das kann doch nicht angehen :(

Ich weiß auch gar nicht warum mich keiner möchte, denn im Grunde genommen bin ich echt ein toller Kerl.

Gut, ich bin nix für blutige Anfänger, aber hundeerfahrene, konsequente Leute hätten bestimmt sehr viel Freude mit mir.
Ich bin sehr gut erzogen, höre wirklich 1a, wenn ich mit meinem Paten unterwegs bin.
Ich bin stubenrein und kann halbe Tage alleine bleiben.
Sportliche Leute wären toll, denn ich habe immer noch ganz schön Power - mein Alter tut hier nichts zur Sache.
Ich liebe es zu schwimmen und mit dem Ball zu spielen.
Andere Hunde ignoriere ich normalerweise beim Gassi gehen, aber wenn ich angemacht werde,
kann ich auch mal stinkig werden.
Hündinnen finde ich ganz nett, da kann man sich gerne mal beschnüffeln.
Rüden sollten sich von mir besser fern halten, die mag ich nicht.
Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, aber Teenies so ab 15 Jahre wären bestimmt ok.
Ich entwickle Beschützerinstinkt, damit müsst ihr umzugehen wissen.

Warum findet sich für mich denn niemand?

Ich möchte endlich auch wieder eine Familie haben.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apoll, kräftiger Mix, seit 1999 im Tierheim!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Die Christiane vom TH Worms vermittelt ja auch mindestens genauso gut :D Aber bei dem scheint der Wurm drin. Wie bei unserem Atze :( Die werden irgendwie über Jahre übersehen bzw. es melden sich nur falsche Leute :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Und wieder ein Abschied für immer:( Gute Reise zur RBB Buster:( watson
Antworten
6
Aufrufe
1K
watson
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Zurück
Oben Unten