Anschlag auf Koblenzer Hunde

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider ist das hier im Moment ganz schlimm.
Auch hier bei uns wurden Hunde vergiftet und es wurden Rasierklingen in Wurst gesteckt.
Das betrifft hier Koblenz,Andernach ,Gladbach undTorneyer Feld.
Ich weiß schon nicht mehr wo ich noch gassi gehen kann,heute war ich im Fockenbachtal,aber bei der Entfernung kann ich das nicht ständig.
Ich hoffe das sie den Menschen irgendwann endlich bekommen und wenn es nach mir ginge,würde der/die die Köder selbst fessen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anschlag auf Koblenzer Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra-Neuss
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
A
Also der Wodka hilft wirklich - ich hab es erst auch nicht geglaubt. Aber nachdem Katze in irgendeinem Anfall (ich hab ja den Besuch der Schwiegereltern im Verdacht) über Tage meinen Bürostuhl vollgepinkelt hat (immer wieder angetrocknet und wieder drauf) und es schon einen öligen Film gab, hab...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Coony
Coony
JoeDu
Ah ja *lach* ... das geht natürlich garnicht ;)
Antworten
5
Aufrufe
889
Pommel
G
Kein Problem, habe den doppelten Thread gelöscht und diesen in die richtige Rubrik verschoben ;)
Antworten
3
Aufrufe
870
Lewis7
pixelstall
blauarbeit.de war glaube ich gemeint;) Aber generell würde ich (auch wenns dem Geldbeutel weh tut) nicht unbedingt den Billigsten nehmen. Denn die Preisunterschiede haben durchaus ihre Berechtigung (besseres Material, geschultes Personal etc.) und das sag ich nicht, weil ich selber ein...
Antworten
10
Aufrufe
2K
nina24
Zurück
Oben Unten