Bochum: Anschlag auf Hunde vereitelt

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Polizei

Täter warf gefährlichen Wurstköder in Garten mit Hunden

Bochum.Ein unbekannter Täter wollte in Dahlhausen zwei Hunde sehr schwer verletzen oder sogar töten. Laut Polizei hatte zwischen dem 13. und 16. Januar ein mit diversen Tackerklammern gespicktes Stück Wurst in den umzäunten Garten.......




 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na unser Nachbar wollte sie gleich abstechen, der versuchte mit schlagen auf den Zaun , dazu benutze er eine Kehrschaufel, sauer zu machen und so anzulocken. In der anderen Hand hielt er eine Schlachtermesser. Durch den Radau sind wir in den Garten raus, der dachte wohl die Hunde sind allein, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Hunde waren schlau genug sich vom Zaun fern zu halten und wir wohnen in einer *guten* Gegend....
 
Nun wir kannten den Kerl nicht wirklich da er einer von Gegenüber ist und nicht gleich neben uns. Allerdings pflege ich auch nicht Nachbarschaftskontakte , ich gehöre zu denen die nicht merken wenn der Nachbar verstirbt. Wir leben nach dem Motto : Leben und leben lassen ...mehr will ich nicht, mich nervt nur das Gebrabbel und auf fremde Häuser will ich auch nicht aufpassen wenn man im Urlaub ist ;) Abgesehen davon gehöre ich eh zu den Satanisten und mein Mann zu den Bombenleger und das alles mit vier großen Hunden in einer guten Gegend...das möchte man nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bochum: Anschlag auf Hunde vereitelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
Luis hat bereits im Oktober ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
701
Grazi
Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
342
Grazi
Grazi
Layla hat ein passendes Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
327
Grazi
Grazi
Otto hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
581
Grazi
Zurück
Oben Unten