American Bulldog x AmStaff Otto (Rüde, *2016) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
Otto

40357571mb.jpg


American Bulldog-American Staffordshire Terrier-Mischling, unkastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Gute-Laune-Muskelpaket sucht neuen, starken Besitzer!

Das hat Otto selber zu sagen:

Ich habe eine Menge Kraft und weiß mit meinen Muskeln zu spielen. Menschen finde ich wunderbar und habe großes Interesse zu gefallen. Sofern ich mit meinen Gedanken nicht gerade woanders bin…. das passiert schon mal! Ich arbeite aber dran!

Mit einem erfahrenen Hundemenschen und den richtigen Leckerlis lerne ich schnell, woher der Wind weht. Ich muss noch einiges lernen und brauche feste Regeln, damit ich nicht zum Macho mutiere.

Andere Rüden können mir gestohlen bleiben! Meine Menschen sind meine Menschen, die möchte ich auch nicht teilen.

Zusatzinfos vom Tierheim:

* Nicht für Kinder geeignet
* Keine Artgenossen im Haushalt
* Keine anderen Tiere im Haushalt

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog x AmStaff Otto (Rüde, *2016) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
464
Grazi
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
970
Grazi
Grazi
Chapo durfte bereits am 27.06.2019 in sein neues Zuhause umziehen, wo er nun mit einer superlieben Staffie-Hündin zusammenlebt. Es war Liebe auf den ersten Blick! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
847
Grazi
Grazi
Grazi
Lumis durfte vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause ziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
883
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten