Animal+Pferd Stuttgart mit Internationaler + Nationaler Rassehunde-Ausstellung, 8. bi

@ Mayerengele wir hatten noch nach ner Box geguckt und die frau war wirklich super nett, leider ne Ausnahme an dem Tag. Ach ja schade dass mer uns verpasst hatten ;)

Preislich waren es auch net soooo die Schnäppchen, das stimmt auch.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich zu dumm, dass ich net schneller von der Galerie unten war, aber da war auch überhaupt kein Durchkommen. Vor allem in der Ecke wo die RR´s waren, war´s supereng.

Schnäppchenpreise nicht wirklich. Hatte nach nem Hundebett geschaut, aber wirklich was tolles zu nem annehmbaren Preis hab ich net gefunden.
Das einzige was ich zum Schluß käuflich erstanden habe, war ein Warnschild, damit mir nicht wieder einer mit ner Anzeige drohen muss, weil ihn mein Hund im Hof erschreckt hat:unsicher:

Irgendwie hatte ich mir aber auch mehr Auswahl erhofft.
 
Ich war am Samstag dort, und fand das es teilweise schon an Tierquälerei grenzte. Das manche Besucher auch noch ihrer eigenen Hund mitbrachten, also ich würde das meinem Hund nicht antun so ein Stress, wobei ich das jetzt rein auf meinen Hund beziehe, meine würde einen Herzkasper kriegen.


Positiv war das ich Bullblue und Stormy2007 kennengelernt habe, wir hatten eine nettes Gespräch.

Mit einem ungarischen Bullyzüchter versuchte ich mich zu unterhalten, was aber leider wg. seinen manglenden Englischkenntnisse sehr einseitig blieb, er hatte eine wunderschöne sportliche Bullyhündin dabei, die hätte ich sofort mitgenommen.

Hier und da hatte ich noch nette Unterhaltungen mit Staff- und Bullyzüchtern, wollte dann noch in Halle 3 reinschauen, aber als ich das arme Geflügel in den Käfigen sah bin ich gleich wieder gegangen.

Es stellt sich schon die Frage ob man das ganze mit seinem Besuch unterstützen sollte oder lieber sich das nicht antut.
 
Mal zu den Preisen:
Grade bei den Betten konnte man wunderbar handeln. :D
Wo ich versucht habe zu handeln, hat das auch geklappt... :verwirrt:
 
Gut, Handeln hab ich garnicht versucht. Aber dummerweise waren die, die mir gefielen preismäßig so weit jenseits meiner Vorstellungen, dass ich selbst mit Handeln net rangekommen wäre :rolleyes:
Irgendwie gefallen mir immer nur die teuren Sachen...:unsicher:
 
Ok,ich dann auch mal:
War am Samstag dort,und es hat mir letztes Jahr auch besser gefallen.
Positiv fand ich mal wieder,so viele Menschen beweisen zu können,das Bullterrier tolle und auch FREUNDLICHE Hunde sind.Zum Glück freut sich die Kleine über alle....
Die Bewertung war mal wieder so lala...(nette Hündin,freundliches Wesen,aber noch sehr jugendlich usw.)
Auch die neuen Bekanntschaften waren super!(Gruß an Legolas und Stormy 2007)auch eine Mini-Bulli Besitzerin mit ihrer Tochter,die wir kennengelernt haben(ist meine erste Ausstellung,wie läuft den das???)waren ein positive Bekanntschaft!
Negativ war echt,das mein Hund schon morgens um 9 Uhr gebissen wurde,und die Frau sich noch nicht einmal entschuldigt hat...Kein Wort,ich hätte sie am liebsten samt Bearded Collie gefressen!!
Auch die Organisation war nach meiner Meinung dürftig.
Essen und Trinken war etwas wenig,die Preise dafür aber hoch.Zubehör war auch etwas teuer,Messepreise wurden scheinbar abgeschafft!Gekauft habe ich trotdem einiges,und morgens waren die Verkäufer auch noch halbwegs ansprechbar...
Ansonsten,wie immer halt - wir waren froh als wir wieder zuhause waren!!
 
*unterschreib*

(Die Tretminen hab ich übrigens leider selbst zu spüren bekommen..:unsicher:)

Mein Freund meinte am Ende der Veranstaltung: "Traurig, was alles zur Belustigung der Menschheit veranstaltet wird.":unsicher::(


...und zu Lasten der Tiere!!!! :sauer:

Bitte erklärt mich doch mal die Logik: Immer wieder lese/höre ich solche Berichte über Ausstellungsveranstaltungen, - egal, ob es sich um Katzen, Hunde oder Frettchen handelt.
Warum fahrt Ihr denn dann immer wieder zu solchen tierquälerischen Veranstaltungen noch hin, wenn es Euch doch angeblich nicht gefällt, was Ihr dort seht und erlebt????
Mit jedem Besuch wird den Veranstaltern Geld in den Rachen geworfen, und sie werden sich so lange einen Dreck um die Tiere kümmern, solange die Besucherzahlen nicht sinken und sich Aussteller anmelden. :unsicher:
 
Warum fahrt Ihr denn dann immer wieder zu solchen tierquälerischen Veranstaltungen noch hin, wenn es Euch doch angeblich nicht gefällt, was Ihr dort seht und erlebt????

Ich war das erste Mal auf so einer Messe und hatte davor eigentlich auch noch keine Berichte hier oder sonstwo gelesen. Mich hatte interessiert, wie solche Hundeausstellungen (ich meine die Beurteilungen) ablaufen.. (gesehen hab ich davon leider wenig).

Hinterher ist man immer schlauer.:unsicher:
 
Bully Mama, wo habt ihr denn geparkt dass ihr 12,50 bezahlt habt ??

Wir haben glaub ich 8 euro bezahlt, was aber auch scho genug ist.
 
12,50 ist schon happich..

Wir hatten Kombi-Tickets und sind mit dem Zug/S-Bahn gekommen... 14€ für zwei Personen (einmal ermäßigt - für irgendwas muss Studieren ja gut sein:rolleyes:), Zug und Eintritt.
Das fand ich eigentlich ok, hatte mit mehr gerechnet.
 
ich glaube 12,50 war für den ganzen Tag oder?
wir haben 8,00 bezahlt
und ab 14Uhr waren "nur" noch 6,00
 
Bitte erklärt mich doch mal die Logik: Immer wieder lese/höre ich solche Berichte über Ausstellungsveranstaltungen, - egal, ob es sich um Katzen, Hunde oder Frettchen handelt.
Warum fahrt Ihr denn dann immer wieder zu solchen tierquälerischen Veranstaltungen noch hin, wenn es Euch doch angeblich nicht gefällt, was Ihr dort seht und erlebt????
Mit jedem Besuch wird den Veranstaltern Geld in den Rachen geworfen, und sie werden sich so lange einen Dreck um die Tiere kümmern, solange die Besucherzahlen nicht sinken und sich Aussteller anmelden. :unsicher:

Du hast irgendwo recht.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich zB letztes Jahr aus diesen Gründen nicht mehr auf der Messe war.

Da die diesjährige animal in der vor 2 Wochen eröffneten, als "super-riesen-tolle-Messe" stattfand, die ich auch nicht kannte, habe ich ehrlichgesagt auf "bessere" Zustände gehofft... da dem nicht so ist, werde ich künftig auch nicht mehr gehen. ;)
 
Du hast irgendwo recht.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich zB letztes Jahr aus diesen Gründen nicht mehr auf der Messe war.

Da die diesjährige animal in der vor 2 Wochen eröffneten, als "super-riesen-tolle-Messe" stattfand, die ich auch nicht kannte, habe ich ehrlichgesagt auf "bessere" Zustände gehofft... da dem nicht so ist, werde ich künftig auch nicht mehr gehen. ;)

Jep, unterschrieben. Für mich war´s das auch.
 
Ich bezweifel auch, dass ich Dauergast auf so Veranstaltungen werde..:unsicher:
 
Wir waren am Samstag dort.Das Parkhaus kam 8 € .Das Personal war nicht sehr gut informiert.Messepreise haben nicht unbedingt zum shoppen eingeladen.Ausstellungsringe und Platz sehr klein.
Vorteile gute An- und Abfahrt,relativ kurzer Weg vom Parkhaus in die Halle,keine langen Wartezeiten beim Einlass.
Ich persönlich werde das nächste Mal Ausstellung Stuttgart vom Richter abhängig machen!Ein muß ist es bestimmt nicht!Da gibt es bessere Ausstelungsorte in Deutschland und im Ausland!
 
Du hast irgendwo recht.

Da die diesjährige animal in der vor 2 Wochen eröffneten, als "super-riesen-tolle-Messe" stattfand, die ich auch nicht kannte, habe ich ehrlichgesagt auf "bessere" Zustände gehofft... da dem nicht so ist, werde ich künftig auch nicht mehr gehen. ;)

komplett unterschrieben
 
*unterschreib*

(Die Tretminen hab ich übrigens leider selbst zu spüren bekommen..:unsicher:)

Mein Freund meinte am Ende der Veranstaltung: "Traurig, was alles zur Belustigung der Menschheit veranstaltet wird.":unsicher::(


...und zu Lasten der Tiere!!!! :sauer:

Bitte erklärt mich doch mal die Logik: Immer wieder lese/höre ich solche Berichte über Ausstellungsveranstaltungen, - egal, ob es sich um Katzen, Hunde oder Frettchen handelt.
Warum fahrt Ihr denn dann immer wieder zu solchen tierquälerischen Veranstaltungen noch hin, wenn es Euch doch angeblich nicht gefällt, was Ihr dort seht und erlebt????
Mit jedem Besuch wird den Veranstaltern Geld in den Rachen geworfen, und sie werden sich so lange einen Dreck um die Tiere kümmern, solange die Besucherzahlen nicht sinken und sich Aussteller anmelden. :unsicher:


Na, man kann nicht alle Ausstellungen über einen Kamm scheren, z. B. war ich vor 2 Jahren bei einer AmBulldog Show in Rastatt. Die Ausstellung fand auf dem Gelände des Hundesportvereines statt und zwar im freien. Es waren ca. 40-50 Bulldogs da, die entweder in Boxen oder bei ihrem Halter im Gras lagen. Das ganze war ziemlich relaxt, man konnte zwischedurch auch locker im Gelände Gassi gehen, also so eine Art von Ausstellung finde ich überhaupt nicht negativ.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Animal+Pferd Stuttgart mit Internationaler + Nationaler Rassehunde-Ausstellung, 8. bi“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
B
Bei uns war es der Test an sich. Das beinhaltete nämlich passieren eines anderen Hundes (beide offline) und kurzes anschnüffeln des Hundes und dann weiterziehen. Daisy schätzt keinen Kontakt mit Fremdhunden und hätte diesen dann auch auseinandergepflückt. Deswegen hab ich die Leinenbefreiung gar...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
Interessant wie in dem Artikel der Wesenstest "verharmlost" wird. Kein Wort davon dass der Hund bedroht wird, angeschrien wird etc. Nur die Fahrstuhlsituation wird als unangenehm erwähnt, alles andere als Alltag. Finde ich etwas kritisch, weil "das kann ja jeder Hund" höre ich die Leute schon...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Y
tanjaschwarz
Antworten
7
Aufrufe
4K
tanjaschwarz
tanjaschwarz
E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
876
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten