AN LACKY+@LL

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
was ist jetzt mit jacky??? was ist jetzt mit ihm?? ich hab beim thread meine frage gestellt und keiner antwortet mir.. weiß den irgendjemand bescheid???? VEILCHEN
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm.gif
Welcher Thread denn Veilchen?
 
Ach das.Mail Lacky doch mal an.Hoffen wir das der Hund noch lebt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AN LACKY+@LL“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Blacky ist immer noch da :( Patric ist nicht mehr zuständig für Hundevermittlungen, d.h. seine Handynummer geht nicht mehr. Bei Interesse bitte während der Öffnungszeiten im Tierheim melden (montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00 samstags 14.00 bis 16.00) Tel.: 06 33 1 / 659 77
Antworten
1
Aufrufe
660
DerProduzent
D
Trixie88
Oh, lange keinen Foxterrier mehr gesehen! :love:
Antworten
1
Aufrufe
502
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Butch-Coach
Antworten
45
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
chiquita
Antworten
4
Aufrufe
814
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B
Blacky ist ungefähr sieben Jahre alt und bereits seit Ende Mai 2008 im Tierheim. Er hat ca. 60 cm Schulterhöhe und wiegt geschätzte 20 Kilo. Mit anderen Hunden ist er verträglich (er lebt mit zwei anderen Rüden zusammen in einem Zwinger), zu Menschen sehr lieb und zutraulich. Bei jedem Besuch...
Antworten
0
Aufrufe
597
B
Zurück
Oben Unten