Blacky ,Staffordshire Terrier Mix, seit 4 Jahren im TH

chiquita

10 Jahre Mitglied


file_1259668596_3bbf863c392f2009cb64.jpg

file_1259668609_2f128a3676d71684e123.jpg

file_1259668622_177280412d984f9eddf4.jpg

file_1259668635_4d2254d91f3ff70fff81.jpg

Erstellt am: 01.12.2009​

Blacky

Rasse: Staffordshire Terrier Mix
Alter: geb. 03.2006
Geschlecht: Rüde, kastriert
Bei uns seit: Mai 2009
Abgabegrund: Eigentümer wollte
den Hund nicht mehr...

Charakter: Charakterstarker Rüde mit viel Temperament und Spieltrieb

Blacky wurde bei Freunden zur Pflege abgegeben und nicht mehr abgeholt.

Nach dem zweiten Anruf wurde nur gesagt, \"bringt ihn doch ins Tierheim...\"

Nun sitzt der arme Kerl nun bei uns und sucht Menschen, die ihn nicht noch einmal enttäuschen und immer für ihn da sind, aber auch eine Portion Konsequenz mitbringen, damit er weiterhin eine gute Führung hat.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
steht nicht mehr zur Vermittlung! Vielleicht hat er ein neues zu Hause:) *hoff*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blacky ,Staffordshire Terrier Mix, seit 4 Jahren im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
2
Aufrufe
683
AngelBlueEyes
A
D
Blacky ist immer noch da :( Patric ist nicht mehr zuständig für Hundevermittlungen, d.h. seine Handynummer geht nicht mehr. Bei Interesse bitte während der Öffnungszeiten im Tierheim melden (montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00 samstags 14.00 bis 16.00) Tel.: 06 33 1 / 659 77
Antworten
1
Aufrufe
646
DerProduzent
D
Trixie88
Oh, lange keinen Foxterrier mehr gesehen! :love:
Antworten
1
Aufrufe
493
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Butch-Coach
Antworten
45
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B
Blacky ist ungefähr sieben Jahre alt und bereits seit Ende Mai 2008 im Tierheim. Er hat ca. 60 cm Schulterhöhe und wiegt geschätzte 20 Kilo. Mit anderen Hunden ist er verträglich (er lebt mit zwei anderen Rüden zusammen in einem Zwinger), zu Menschen sehr lieb und zutraulich. Bei jedem Besuch...
Antworten
0
Aufrufe
590
B
Zurück
Oben Unten