Spendenaufruf für Blacky :-(

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Mit Einverständnis von Caro :hallo:

Wie viele ja sicher mitbekommen haben, hat sich am 25.10.13 der Blacky von Michi auf die letzte Reise begeben :(

http://forum.ksgemeinde.de/regenbogenbruecke/147942-oh-zwerg-nase.html

http://forum.ksgemeinde.de/geschichten-gedichte/143594-grauschnauzen-im-schwabenlaendle-20.html

Michi hat den Blacky als EPS vom TH Stuttgart übernommen, die ja aber selbst derzeit zu kämpfen haben:

http://forum.ksgemeinde.de/presse-medien/145916-tierheim-stuttgart-vorm-finanziellen-aus.html

Da es Michis 3. Hund dieses Jahr ist, den sie begleitet hat, möchte ich Euch bitten, nun den Blacky auf seinem letzten Weg zu unterstützen :hallo:

Blacky ist bereits im Krematorium und kann erst wieder nach Hause, wenn die Rechnung beglichen ist.
Die Kosten belaufen sich auf 392,35 Euro. Dort sind schon 5 % Rabatt abgezogen worden, die Michi bekommen hat.

Wer helfen mag, schickt bitte eine PN an mich und bekommt dann die Kontodaten und kann auch gerne die Rechnung einsehen.

Danke :fuerdich:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann keine Nachrichten schicken. :-/
Einmal Daten zu mir, bitte.
 
Oh, das ist so schrecklich. :(
Ich habe letztes Jahr im Juni genau das gleiche mit meiner Emma erlebt. :heul:

Ich habe dir ne PN geschickt.
 
Andrea, PN ist angekommen. Danke!
Ich kann aber nicht antworten, wie Du vielleicht schon gesehen hast.
Willst Du meine FB-Freundin sein? :D
Ich schick Dir mal ne Anfrage.
 
Das finde ich ne super Idee.
Schick mir doch die Daten Andrea.

S.
 
Auch wenn Michi derzeit selbst noch nichts geschrieben hat - sie ist ja noch sehr neben der Spur :heul: - darf ich sagen, dass sie wirklich sehr gerührt ist :love: bzgl Eurer Hilfbereitschaft :hallo:
 
Ich weiss garnicht was ich sagen, geschweige denn wie ich euch danken soll.. Ihr seid einfach grossartig :heul::love:
 
Es sind bisher schon 175 Euro zusammengekommen :uhh::fuerdich::fuerdich::fuerdich:, die zugesagt sind.
Wahnsinn :love: Vielen Dank:fuerdich: - natürlich auch im Namen von Michi :hallo:

Das Geld derjenigen, dass schon angekommen ist, bekommen von mir eine PN.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenaufruf für Blacky :-(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
443
Grazi
*SpanishDream*
Was sollen sie schon machen, sie werden die Differenz aus eigener Tasche (sprich: Vereinsvermögen) bezahlen müssen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Ohje, armer kleiner Kerl. Da sollte man wahrlich helfen. Liebe Gruesse - Mausi :katze:++
Antworten
1
Aufrufe
882
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten