An die Köche unter euch: Schnitzel????

Ich nehm immer Miracle Whip,ein paar Gewürzgurken kleinschnibbeln und dann das Wasser(nein nicht alles) wegen der säure...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag 5 Leute und Du bekommst 5 verschiedene Rezepte. :D

Ich nehm Mayo, Naturjoghurt, nen Becher Sahne, nen Schuß Gurkensud, Salz, Pfeffer, nen Klecks Senf (mittelscharf).
Fleischwurst, Zwiebeln, Gurken, hartgekochte Eier und Kartoffeln.

Am besten nen Tag vorher machen und schön durchziehen lassen. ;)
 
Ich nehm Fleischsalat, Brühe, ausgelassenen Speck, saure Gurken, Tomate, grüne Gurken, ev. noch Radischen , Zwiebeln...
 
Carrrie schrieb:
Ich nehm Fleischsalat, Brühe, ausgelassenen Speck, saure Gurken, Tomate, grüne Gurken, ev. noch Radischen , Zwiebeln...

Wie, und dann noch Kartoffeln rein?

Geht das nicht ohne Schinkenwurst, zB mit Speckwürfeln?
 
Und was wird im KSG-Kochstudio heute gekocht?

Mir fällt mal wieder nix ein und hoffe auf eine Inspiration.
 
Christy schrieb:
Wie, und dann noch Kartoffeln rein?

Geht das nicht ohne Schinkenwurst, zB mit Speckwürfeln?

Jo und da noch Kartoffeln rein *gg* sonst wärs ja kein Kartoffelsalat, geht auch ohne Fleischwurst, klar
 
Carrrie schrieb:
Ich nehm Fleischsalat, Brühe, ausgelassenen Speck, saure Gurken, Tomate, grüne Gurken, ev. noch Radischen , Zwiebeln...

Fleischsalat in Kartoffelsalat?
Kannste das mal näher erklären bitte :D
 
Anstatt Majo und Fleischwurst... is doch ganz einfach ;)
Ist dann nicht ganz so fettig wie mit purer Majo, deshalb noch Brühe, sonst wirds zu trocken.
 
Das probier ich mal aus..hoffentlich merkt das keiner....Fleischsalat,wat´ne Idee
 
Die Idee mit dem Fleischsalat find' ich auch cool! *notier*

Gestern gab's Steaks mit Kraeuterbutter und gemischtes Pfannengemuese. Dazu im Backofen gegrillte Braetlinge mit Kuemmel :D
 
KsCaro schrieb:
...Ich nehm Mayo, Naturjoghurt, nen Becher Sahne, nen Schuß Gurkensud, Salz, Pfeffer, nen Klecks Senf (mittelscharf).
Fleischwurst, Zwiebeln, Gurken, hartgekochte Eier und Kartoffeln.

Am besten nen Tag vorher machen und schön durchziehen lassen. ;)
von dem Gurkensud ein bißchen mehr und zusätzlich noch einen Apfel ganz klein geschnippelt mit rein. Kalt stellen und ordentlich ziehen lassen. Ächt legga! :hallo:
 
Aaaalso ..... ich hatte vorhin so nen Salat und so ne Bayrische Wurscht. :verwirrt:
Keine Ahnung wie dat Ding heisst.Kann man aufn Grill legen oder in der Pfanne bruzeln.Sieht aus wie ne Bratwurst ist aber mehr rötlich und schärfer.Ziemlich fettig , und schmeckt etwas nach Rauchend. :D

Na wie heisst der Prengel ? :p
 
Christy schrieb:
Bayrisch? :verwirrt:
Debreciner oder so? :verwirrt: :hallo:

Debreciner sind kommen eigentlich aus Jugoslawien.

Im Schwabenländle laufen die unter Rotwurst, nicht zu verwechseln mit Blutwurst.



Hier gab es gestern übrigens kalte Küche - Fenster und Türen auf :D
 
Bine 16 schrieb:
Debreciner sind kommen eigentlich aus Jugoslawien.

Im Schwabenländle laufen die unter Rotwurst, nicht zu verwechseln mit Blutwurst.

Deswegen der :verwirrt: hinter Bayrisch. ;)
Rotwurst? Nö, die heissen hier Debreciner. ;)
Ausser Blutwurst gibt´s dann noch Schwarzwurst, die is übrigens perfekt für´s Fährten. :D
 
:hallo: @ all,

waren gestern bei Nachbars eingeladen. Es gab *total lecker* nen Schichtsalat der sich von unten nach oben wie folgt zusammenstellt:

Kleingeschnittenen Eisbergsalat, Tomaten, Paprika, dadrüber eine Schicht Hackfleisch angebraten mit Zwiebeln und bissl gewürzt, dadrüber Salsasosse, dadrauf Schmand und mit Käse das ganze abgerundet. Ich sach euch, dat war lecker!!!! Dazu gabs dann Stangenbrot/Fladenbrot. Aber ich könnte mir vorstellen, das zwischen Salat und Hackfleischschicht auch gekochte Kartoffelstücke zwischen passen.....

LG
Steffi
 
Staff47 schrieb:
:hallo: @ all,

waren gestern bei Nachbars eingeladen. Es gab *total lecker* nen Schichtsalat der sich von unten nach oben wie folgt zusammenstellt:

Kleingeschnittenen Eisbergsalat, Tomaten, Paprika, dadrüber eine Schicht Hackfleisch angebraten mit Zwiebeln und bissl gewürzt, dadrüber Salsasosse, dadrauf Schmand und mit Käse das ganze abgerundet. Ich sach euch, dat war lecker!!!! Dazu gabs dann Stangenbrot/Fladenbrot. Aber ich könnte mir vorstellen, das zwischen Salat und Hackfleischschicht auch gekochte Kartoffelstücke zwischen passen.....

LG
Steffi
Schichtsalat is auch was Feines, ich kenn´s allerdings mit Schinken statt Hackfleisch. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Köche unter euch: Schnitzel????“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Das freut mich sehr für die beiden Speckröllchen :love:
Antworten
7
Aufrufe
711
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
548
Podifan
Podifan
C
Hier geht das Finanzamt einfach davon aus, dass der Umsatz im Vergleich zum Wareneinsatz zugering ausgefallen ist und Ware schwarz bzw. Ohne Rechnung verkauft wurde. Je nachdem wie extrem die Abweichungen sind, kann man das sogar nachvollziehen. Hier scheint aber ein besonders genau...
Antworten
4
Aufrufe
719
procten
F
Wiederholung der Sendung "Das Klonschnitzel" Donnerstag, 25. Maerz 2011, 20:15 Uhr auf 3Sat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
647
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten