An die Braunschweiger und umgebung auf welchem Hupl geht ihr ?

jeanie2k

An die Braunschweiger und umgebung da wir ja bald umziehen suche ich einen Guten Hundeplatz in Braunschweig .

Ich suche einen mit Welpenspielgruppe hinterher natürlich Unterordnung und wenn es uns liegt Agility( oh gott is bestimmt falsch geschrieben aber egal).
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi jeanie2k ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HI!!!!
Ich habe mal in Braunschweig gewohnt.
Schau am besten in die Gelbenseiten da stehen welche drin, aber geh net zu der Hundeschule die an der Mühle trainiert, der benutzt stachelhalsbänder.
Ich war mit meinem da, weil ich es nicht wusste. Mein Hund hat da gar nichts gelernt, der hat 30 Euro für ne stunde genommen.Meiner wurde noch gebissen und durfte beim Gruppentraining net mehr teilnehmen, aber der der gebissen hat durfte bleiben.
Die Polizeihundeschule soll sehr gut sein.Erkundige dich da am besten mal

Gruss aus Gelsenkirchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Braunschweiger und umgebung auf welchem Hupl geht ihr ?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Das wirkliche Verhältnis würde mich interessieren! Ist ja nicht unbedingt typisch, dass mehr unangleinte Hunde beißen. (was auch immer hier beißen heißt) Freund "google" schweigt sich da auch aus! Na ja!
Antworten
2
Aufrufe
588
Podifan
Podifan
Tyson+Luna
Antworten
4
Aufrufe
540
Tyson+Luna
Tyson+Luna
O
Hallöle! Gibt es nicht ein paar nette BSer oder WFler die ihrem Hundi ne nette Hündin zumuten wollen??? Sie ist noch ganz jung und super verspielt außerdem unterhält man sich gern mal mit Hundebesitzern der sogenannten Listenhunde über deren Erfahrungen.Also meldet Euch!!!
Antworten
0
Aufrufe
483
O
B
Also meiner Meinung nach, können auch Hunde durch den Wesenstest fallen, die Menschen lieben und eben gerade nur mal ein Problem mit dem dort anwesenden Hund haben. Trotzdem sind es doch in aller Regel keine bissigen Monster und Wesen, die auf alle Fälle einen Platz in unserer Gesellschaft...
Antworten
3
Aufrufe
611
Steffi
S
B
Bartels kündigt neue Kampfhunde-Regelung an Kampfhundesollen künftig in Niedersachsen jedes Jahr einen Wesenstest ablegen. Das kündigte Landwirtschaftsminister Uwe Bartels (SPD) an. Auf die Hundehalter kommen damit jährliche Mehrkosten von 500 bis 1000 Mark zu. alle Hunde, die den Test nicht...
Antworten
0
Aufrufe
802
B
Zurück
Oben Unten