Amsterdam: Tierischer Hass im I-Net wegen Handtaschenkater

Hovi

KSG-Trollwegsprüherin™
15 Jahre Mitglied
"Amsterdam. Hass im Internet ist grenzenlos. "Wegsperren und exekutieren sollten sie dich!", schrieb eine Hausfrau und nach eigenen Angaben "liebevolle" Mutter von zwei Kindern aus Amerika...."

Quelle und kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie wollte damit, hieß es zu Erklärung, hinterfragen, wieso eine Gesellschaft die Verarbeitung eines solchen Haustieres zu einem Produkt nicht akzeptiert, zugleich aber die Herstellung von Produkten aus Millionen von Nutztieren gedankenlos hinnimmt.

Ist, bei genauer Betrachtung, etwas dran. Bin so gesehen auch inkonsequent.

Man könnte schon herrlich darüber streiten, ob man Pferdefleisch essen sollte. Da mach ich ´nen Bogen drum!
 
Also wenn man den Sinn des Ganzen (Küken, Hamster, Katze) betrachtet, sieht die Sache doch gleich ganz anders aus.
 
sie hat schon recht mit dem was dahintersteckt......was nicht heißt das ich das gut finde was sie aus dem kater gemacht hat.

aber viele essen eier, tragen leder und pelz und essen fleisch und sind sich nicht bewußt wie diese tiere zum teil leiden.so eine aktion bringt bestimmt einige zum nachdenken:rolleyes:
 
Die Idee mit dem Buch ist geil! :eg:

Den Rest finde ich eher geschmacklos ...
 
Die Idee mit dem Buch ist geil! :eg:

Den Rest finde ich eher geschmacklos ...


Die Idee is wirklich klasse :) Stimm ich dir zu.

Und bei geschmacklos ebenfalls - aber irgendwie hat sie recht. Auch wenn ich sowas nicht befürworten würde und glaub nen Anfall kriegen würde, wenn jemand meine Pebbles oder meine Kay-Kay zu ner Handtasche verarbeitet hätte!!
 
Finde schon, dass sie Recht hat ... und manchmal muss man schon krass werden!
 
Geschmacklos ist es. Andere tragen Pelz, daran hat sich die Gesellschaft ja bereits gewöhnt.
Warum also nicht aus dem verstorbenen Hamster ein schickes Portemonaie machen? *ironieaus*
 
Recht hat sie sicherlich, was den Umgang mit Nutztieren angeht - aber dass sie ihrem eigenen Kater eigenhändig den Hals umgedreht hat, zeugt von einer Kälte, die mich an der Aufrichtigkeit ihres "Projekts" zweifeln lässt.
 
Recht hat sie sicherlich, was den Umgang mit Nutztieren angeht - aber dass sie ihrem eigenen Kater eigenhändig den Hals umgedreht hat, zeugt von einer Kälte, die mich an der Aufrichtigkeit ihres "Projekts" zweifeln lässt.

Naja, wer weiß ob es wirklich so war. Vielleicht wurde er auch eingeschläfert :verwirrt:
 
Naja, ich gehe schon davon aus, dass das so war, wie´s im Artikel steht:

"Tausende anonyme Hass-Mails aus aller Welt hat die niederländische Künstlerin Tinkebell bekommen, seit sie ihrem todkranken Kater Pinkeltje den Hals umdrehte..."

Und das find ich ganz schön heftig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amsterdam: Tierischer Hass im I-Net wegen Handtaschenkater“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Ihr Lieben, leider klappt das trotz des Tipps nicht. Bitte @Pennylane schicke du mir eine PN, damit ich antworten kann. Danke!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 44311
G
Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
802
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
Podifan
UschaDiegoElli
Ich glaub noch nichtmal, das man den gekauften Hund überhaupt zu Gesicht bekommt. Das läuft garantiert so, das man erst ne Anzahlung leisten muß, und weg ist das Geld. Einen Hund wird man nie zu Gesicht bekommen. So kann ich es mir jedenfalls vorstellen, da der Import ja verboten ist...
Antworten
11
Aufrufe
6K
DoGie
DoGie
timothy
Hallo! Herzliche Glückwünsche!!!Das ist ja ein klasse Erfolg!Gr.(bedeuntendste) Ausstellung in Holland! Da kannst Du aber sehr stolz sein! Weiterhin Euch alles Gute! Snief Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
991
Snief
Zurück
Oben Unten