Ausstellungserfolg "Amsterdam Winner"

timothy

10 Jahre Mitglied

Hallo

Samstag ist es unsere Gizmo (Chasqui King Gizmo) mit 6,5 jahre schlieslich doch noch gelongen der Titel Amsterdam Winner 2006 zu bekommen.
Das war der einzige Titel wer er noch nicht hatte .
Es waren 74 American Staffordshire Terrier gemelded.

Liebe Grüsse Timothy
 
Herzlichen Glückwunsch :)
Hast du mal ein Bild von deinem Stinker?
 
Ja, Angel, in Ludwigshafen waren sie.
Ich hab sie neulich nämlich auch schon gefragt. :)

Gizmo ist für mich einer der allerschönsten AmStaffs, die ich je gesehen habe. Deshalb ist es auch mehr als gerechtfertigt, daß er nun diesen Titel auch noch bekommen hat.

Ich gratuliere euch, timothy, zu diesem Erfolg.
Eure Hunde sind sensationell. :sorry:
 
@sleepy - danke dir für die Info.
Cool, ich kenn ein KSG Mitglied aus den Niederlande :D, muss ich gleich mal in meiner Liste hinzu fügen.

@Kim - auf der Homepage sind einge wunderschöne Bilder zu sehen. Vor allem von Gizmo :love: - ein bildschönes Tier und ja, der Titel ist gerechtfertigt!!!
 
AngelBlueEyes schrieb:
@sleepy - danke dir für die Info.
Cool, ich kenn ein KSG Mitglied aus den Niederlande :D, muss ich gleich mal in meiner Liste hinzu fügen.

@Kim - auf der Homepage sind einge wunderschöne Bilder zu sehen. Vor allem von Gizmo :love: - ein bildschönes Tier und ja, der Titel ist gerechtfertigt!!!

Daaaaaanke!!! :D

wirklich in wunderschöner Hund!!!!!!! Aber Timothy ist auch nicht von schlechten Eltern :love:
 
Ach *pling*
Jetzt weiß ich, welcher Hund das ist.
Den habe ich in Ludwigshafen auch gesehen und fand ihn super-mega-toll :love:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Und ich kann mich nur anschließen, ein wunderschöner Hund! :love:
Aber auch Eure anderen Hunde sind einfach nur super schön! :love:
 

Hallo

Danke fur die gluckwunsche und ja das kleine madchen (Nadja) is ein kind von Gizmo genau wie der Timothy
Nadja ist schon 18 monate alt und nr 5 von unsere am staff sie ist das baby von die bande
Oja wier haben ein homepage da mus nun angearbeite werden



Liebe Grüsse Timothy
 
Boah, das sind ja Muskelpakete - meine Herren - traumhaft schöne Hunde, da kann man sehr stolz drauf sein :)
 
Timothy, schön euch hier zu treffen!!! Und ich freu mich riesig über den Erfolg von Gizmo, ein wunderschönes Tier, und seine kleine Tochter hat mir damals ja schon fast das Herz gestohlen. :love:
 
Hallo Timothy !

Ich habe Dich und Deine Hunde auch damals in Ludwigshafen gesehen.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ;).
 
Hallo!
Herzliche Glückwünsche!!!Das ist ja ein klasse Erfolg!Gr.(bedeuntendste) Ausstellung in Holland!
Da kannst Du aber sehr stolz sein!
Weiterhin Euch alles Gute!
Snief
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausstellungserfolg "Amsterdam Winner"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Ihr Lieben, leider klappt das trotz des Tipps nicht. Bitte @Pennylane schicke du mir eine PN, damit ich antworten kann. Danke!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 44311
G
Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
828
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
Podifan
Hovi
Naja, ich gehe schon davon aus, dass das so war, wie´s im Artikel steht: "Tausende anonyme Hass-Mails aus aller Welt hat die niederländische Künstlerin Tinkebell bekommen, seit sie ihrem todkranken Kater Pinkeltje den Hals umdrehte..." Und das find ich ganz schön heftig.
Antworten
10
Aufrufe
930
Hovi
UschaDiegoElli
Ich glaub noch nichtmal, das man den gekauften Hund überhaupt zu Gesicht bekommt. Das läuft garantiert so, das man erst ne Anzahlung leisten muß, und weg ist das Geld. Einen Hund wird man nie zu Gesicht bekommen. So kann ich es mir jedenfalls vorstellen, da der Import ja verboten ist...
Antworten
11
Aufrufe
6K
DoGie
DoGie
Zurück
Oben Unten