Ferienwohnung/Haus in Amsterdam gesucht

Pyrrha80

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe Konzertkarten BTS für meine Tochter in Amsterdam ergattern können für Oktober. Das Konzert in Deutschland ist mitten in der Woche und wir wollten es mit einem kleinen Kurzurlaub mit Dira verbinden.

Leider habe ich so gar keine Ahnung wegen Unterkünften, einige Portale nehmen nur Kreditkarte, die hab ich bisher nie benötigt und daher keine vorhanden.

Jemand eine Idee? Vielleicht wart ihr schon mit Hund in Amsterdam?

Wir sind insgesamt wohl 4 Personen (Tochter mit Freundin, die schon 18 ist) und natürlich der Schäferhund :)

Gruß Nicole

PS: eh 400€ für 2 Karten ist Wucher... die spinnen doch und nehmen die Teenies aus, daher gern nicht ganz so teuer :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:wtf:
waren die von einer offiziellen Verkaufsplattform oder von so nem Anbieter, der oft große Mengen an Karten aufkauft und dann teuer weiter verkauft? Ist ja Masche im Moment...

nee, war schon der einzige, offizielle Anbieter und nur Stehplätze.. das VIP-Ticket hätte noch mehr gekostet :(
 
Also ich würde mal Amsterdam Umgebung suchen..direkt in Amsterdam kannst du das nicht bezahlen...
 
Richtung strand, noordwijk, zandvoort, egmond, oder richtung zaandam, dort gibt es ferienhäuschen.
 
cool, danke. genau solche Ortsangaben habe ich gesucht. Dirket in der Stadt fällt eh aus, wir mögen es ja ruhiger :)


Naja holland in der nähe von amsterdam und ruhig, aber immerhin, die stad selber wimmelt, mehr touristen als einwohner.
 
vor 2 Jahren waren wir hier ist super gelegen, direkt angrenzend ein toller Park zum spazieren gehen. Obwohl direkt neben Hauptverkehrsstraßen waren wir sehr über die Ruhe überrascht. Das Auto nicht durch Amsterdam bewegen zu müssen hat mich auch sehr gefreut, sowas finde ich echt stressig. Ab loslaufen vom Campingplatz waren es keine 20 Minuten und wir waren direkt in der Innenstadt, echt cool.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferienwohnung/Haus in Amsterdam gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Gern geschehen :hallo: kannst ja dann mal berichten wie es euch gefallen hat.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Yannik
Yannik
Manitou
Hallo, lieben Dank. Habe da schon ein paar Anfragen gestartet. Müssen nun abwarten, ob auch 3 Hunde erlaubt sind. LG. Manitou
Antworten
2
Aufrufe
591
Manitou
powerbiene
Vielen Dank für den Link ...hab es gespeichert weil ich an dem Termin zu Hause blieb mit den Fellnasen ,da aber mein Mann öfters dort hin muss hab ich nun Zeit mich lange Zeit vorher zu kümmern. Dankeschön :-)
Antworten
2
Aufrufe
648
powerbiene
powerbiene
crazygirl
gefunden.. urlaub mit hund.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
770
wilmaa
Josy2007
Meine Eltern und mein Bruder fahren mit ihren beiden immer hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten