Amstaff -mix ?! Was steckt drin? Könnt ihr das beurteilen?

  • Kiki12345
Hallo liebe kampfschmuser gemeinde :)

Ich habe mir im Februar unsere Lila geholt die laut dem typ wo ich sie her hab ein reiner amstaff ist.

Nun ist sie 8 monate und ihr kopf ist nicht breit und muskelmasse ist auch nicht viel da..

Wäre toll wenn ihr mir eure meinung dazu geben könntet..
Der ausgewachsene hund ist ihr vater anscheinend..

Lg kiki :)
 

Anhänge

  • IMG-20170218-WA0015.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Kiki12345 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Nune
Leute ernsthaft, warum kauft man Hunde mit ungewisser Herkunft aus irgendwelchen Dreckslöchern.
Hättet ihr an so nem Ort auch "eschte IPhone" gekauft? Nee... hättet ihr nicht. Aber n Köter.... :rolleyes:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Kiki12345
Leider nein...
Sie wurde geschmuggelt...
Ich habe das im nachhinein bemerkt da sie nicht gechipt war....
 
  • Crabat
"It´s like 69. You get what you give".
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • DobiFraulein
:censored:
 
  • Kiki12345
Was gibts da zu lachen???
Es war nur eine frage aber auf das gemotze hab ich keine lust. ..
Wenn du keine normale antwort liefern kannst dan lass es!!
Nur das der hund arm war dabei findest das auch zum lachen oder was?!
 
  • einbiest
:rofl:

Man man man...
 
  • DobiFraulein
Nur das der hund arm war dabei findest das auch zum lachen oder was?!
Der, von dem Du den Hund hast, ist jetzt bestimmt nicht mehr arm :rolleyes:
Dafür aber die Mutter deines Hundes, die wieder und wieder in einem dunklen Loch Welpen produzieren muss, solange es Menschen wie Dich gibt, die die Welpen dann "retten"
 
  • Crabat
Was gibts da zu lachen???
Es war nur eine frage aber auf das gemotze hab ich keine lust. ..
Wenn du keine normale antwort liefern kannst dan lass es!!
Nur das der hund arm war dabei findest das auch zum lachen oder was?!
Niemand hat die Hündin gefragt ob sie Lust hat in irgendeinem Dreckloch Welpen zu bekommen, die ihr dann früh weggenommen werden um sie zu verscherbeln. Einmal googlen hätte Dir gesagt was wichtig ist bei dem Kauf eines Welpen. ZB die Mutter live vor Ort zu sehen. War Dir egal. Genauso war es Dir egal ob Dein Hund eine Abstammung hat. Wieviel hast Du bezahlt? 600? Weniger? Mehr? Du hast bekommen was Du gekauft hast, einen Mischling aus osteuropäischer Vermehrung.
 
  • Kiki12345
Ich habs nicht gewusst wie ich sie gekauft hab!!
Habe es beim tierarzt erfahren!!!

Anscheinend kann mir hier eh keiner eine antwort gebn auf meine frage die ich eigentlich hatte^^
Interessiert auch keinen anscheinend^^
Tschüss..
Ich hab euch allen nichts getan ich wüsste nicht warum ihr auf mir herrumtrampelt...
 
  • Kiki12345
Ich bin auch nur ein mensch!!
Lasst es einfach sein echt !!!
 
  • Steffi67
Sie ist ein netter Mischling, beantwortet das deine Frage?
 
  • toubab
Na ja, ein armer hund hat kein zu schmalen kopf, und gehoert keine rasse an.

Die hats uebrigens zuhauf in die tierheime, ich hoffe das du nichts bezahlt hast.
 
  • Nune
Mimimimi... ich hab erst sch.eiße gebaut und Tierquäler unterstützt und jetzt feiert keiner meine Heldentat. Was kotzt mich so ein Geseiere an.
 
  • Kiki12345
Sie ist ein netter Mischling, beantwortet das deine Frage?

Eig wollt ich wissen was in ihr noch stecken könnte..
würde mich interessiern was alles in ihr stecken könnte...
Und ob dies vl jemand sieht..
Das sie ein lieber mischling ist weis ich..
 
  • Kiki12345
Mimimimi... ich hab erst sch.eiße gebaut und Tierquäler unterstützt und jetzt feiert keiner meine Heldentat. Was kotzt mich so ein Geseiere an.

Was ist mit dir?
Ich unterstütze laut dir tierquälerei?!
Nur das ich diesen man angezeigt habe und und und wie ich das erfahren habe?!?!
Ich weis nich was dein problem ist..
 
  • pat_blue
Bist du aus Deutschland? Dann kommt noch der Illegale Import dazu. Das Foto vom Vater wird ja kaum in D entstanden sein....
Sei froh, dass dein Hund scheinbar gesund ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff -mix ?! Was steckt drin? Könnt ihr das beurteilen?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten