Amstaff -mix ?! Was steckt drin? Könnt ihr das beurteilen?

Kiki12345

Hallo liebe kampfschmuser gemeinde :)

Ich habe mir im Februar unsere Lila geholt die laut dem typ wo ich sie her hab ein reiner amstaff ist.

Nun ist sie 8 monate und ihr kopf ist nicht breit und muskelmasse ist auch nicht viel da..

Wäre toll wenn ihr mir eure meinung dazu geben könntet..
Der ausgewachsene hund ist ihr vater anscheinend..

Lg kiki :) 20170830_094645_HDR.jpg 20170830_094645_HDR.jpg 20170830_094645_HDR.jpg 20170830_094401.jpg 20170823_190927.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170218-WA0015.jpg
    IMG-20170218-WA0015.jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 187
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kiki12345 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leute ernsthaft, warum kauft man Hunde mit ungewisser Herkunft aus irgendwelchen Dreckslöchern.
Hättet ihr an so nem Ort auch "eschte IPhone" gekauft? Nee... hättet ihr nicht. Aber n Köter.... :rolleyes:
 
Leider nein...
Sie wurde geschmuggelt...
Ich habe das im nachhinein bemerkt da sie nicht gechipt war....
 
Nur das der hund arm war dabei findest das auch zum lachen oder was?!
Der, von dem Du den Hund hast, ist jetzt bestimmt nicht mehr arm :rolleyes:
Dafür aber die Mutter deines Hundes, die wieder und wieder in einem dunklen Loch Welpen produzieren muss, solange es Menschen wie Dich gibt, die die Welpen dann "retten"
 
Was gibts da zu lachen???
Es war nur eine frage aber auf das gemotze hab ich keine lust. ..
Wenn du keine normale antwort liefern kannst dan lass es!!
Nur das der hund arm war dabei findest das auch zum lachen oder was?!
Niemand hat die Hündin gefragt ob sie Lust hat in irgendeinem Dreckloch Welpen zu bekommen, die ihr dann früh weggenommen werden um sie zu verscherbeln. Einmal googlen hätte Dir gesagt was wichtig ist bei dem Kauf eines Welpen. ZB die Mutter live vor Ort zu sehen. War Dir egal. Genauso war es Dir egal ob Dein Hund eine Abstammung hat. Wieviel hast Du bezahlt? 600? Weniger? Mehr? Du hast bekommen was Du gekauft hast, einen Mischling aus osteuropäischer Vermehrung.
 
Ich habs nicht gewusst wie ich sie gekauft hab!!
Habe es beim tierarzt erfahren!!!

Anscheinend kann mir hier eh keiner eine antwort gebn auf meine frage die ich eigentlich hatte^^
Interessiert auch keinen anscheinend^^
Tschüss..
Ich hab euch allen nichts getan ich wüsste nicht warum ihr auf mir herrumtrampelt...
 
Na ja, ein armer hund hat kein zu schmalen kopf, und gehoert keine rasse an.

Die hats uebrigens zuhauf in die tierheime, ich hoffe das du nichts bezahlt hast.
 
Mimimimi... ich hab erst sch.eiße gebaut und Tierquäler unterstützt und jetzt feiert keiner meine Heldentat. Was kotzt mich so ein Geseiere an.
 
Mimimimi... ich hab erst sch.eiße gebaut und Tierquäler unterstützt und jetzt feiert keiner meine Heldentat. Was kotzt mich so ein Geseiere an.

Was ist mit dir?
Ich unterstütze laut dir tierquälerei?!
Nur das ich diesen man angezeigt habe und und und wie ich das erfahren habe?!?!
Ich weis nich was dein problem ist..
 
Bist du aus Deutschland? Dann kommt noch der Illegale Import dazu. Das Foto vom Vater wird ja kaum in D entstanden sein....
Sei froh, dass dein Hund scheinbar gesund ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff -mix ?! Was steckt drin? Könnt ihr das beurteilen?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten